Simulator Projekt / Tom / Nacartv20

U

User 14900

Schon sehr geil...aber eben auch sehr speziell...wenn ich nur nascar fahren will ok...aber Abwechslung ist dann eher schwierig...

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 9100

Hallo,
Vor ca einem Halben Jahr habe ich eine Anfrage gestellt wer kann mir Fibros für meinen Pull Type Zylinder verkaufen.
cache.php

2 X wurde ich verlinkt auf Fibros.de. Dort Angerufen Sie versenden nicht in so Kleinen Mengen (70 und 80 härte) habe 4 Stück ausgesucht.
http://www.fibro.de/de/startseite.html
Det muss ich sagen ist mir schon wieder zu stressig, ich kenne mich damit (welche härte die Feder haben muss eh nicht so gut aus und dann der Hardcore Bestell-Vorgang)
Wenn sich auf diese Anzeige auch niemand meldet der wo mir Fibros verkauft baue ich wieder eine Ventilfeder ein.


Daaaanke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9100

Heute sind meine Federn eingetroffen dazu noch Alu Fittings
cache.php
< noch bei der Post
cache.php
Vielen dank an Robert M.:]

Ich gehe jetzt mal davon aus, das Iracing zum 25. November 2016 (Black Friday ) ein Angebot macht. 1 Jahr für 49 USD ($)





Fahre vorschriftsgemäß , wenn nun endlich alles zusammen getragen ist. Freu mich scho
cache.php


mühsam ernährt sich das eichhörnchen
cache.php


Vorbild :happy:
https://www.youtube.com/watch?v=RzNPkAJ9tXw

Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9100

Irgendwie geht auch nichts weiter am Rig, die Alu dings Fittings lassen auch noch auf sich warten, und fahren kann ich auch erst am 25.11.2016 wenn mir Iracing ein gutes Angebot macht.
Mir war heute einfach nach Kentucky Fixed , ja nur anschauen also dachte ich mir ich mach mal ein Video. Für was haben wir Heutzutage YouTube Digitalcameras und Internet. :D

Ich hoffe das keine Untertitel nötig sind.:happy:


 
U

User 12216

Wo steht denn das? Wenn du mir das zeigen kannst, schick ich dir nen Kasten Bier.
25% Off gibt's momentan. Das sind 82,5 Dollar für 1 Jahr bei mir.

Mobil mit Xperia Z Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15669

Bekomm ich die Kiste auch ?
Ich seh da 50% Rabatt auf alle Laufzeiten, wenn ich auf "sign up" bei iracing.com klicke. So auch die 2 Jahre für 99$
 
U

User 9100

Nur ab 25.1.2011 bekommt man des Angebot / oder du zeigst mir den Link:D

Black Friday / vom 25.11 - 4. 12. 2016

Ich gehe mal stark davon aus weil das jetzt alle Jahre so war :)

One-year renewal membership for $49! (Regular price $99)
Use promo code: PR-49BFACTIVE2015
You can use this code up to FIVE times!
This offer expires December 4th at 23:59 GMT

http://www.bsimracing.com/sim-racers-black-friday-is-here-again/
 
U

User 10920

Gibt es doch aber schon und es sind eben nur noch 25% dieses Jahr, was zu einem Preis von ca. 82 Dollar für ein Jahr und 150 für 2 Jahre führt.
 
U

User 9100

schon ein Wahnsinn was Iracing jetzt kostet kein Wunder das es immer weniger Fahrer werden.

Ich hab die Nachricht von Iracing bekommen, 25 % auf ein Jahr ( war gestern noch nicht) jetzt soll ich meinen ACCOUNT wieder herstellen. Zur Auswahl steht Monat 13 $ / 3 Monate 33$ / Jahr 110$ / 2 Jahre 199$ und wo gebe ich den code nun ein.

Ich möchte die 25% ??

------------------
Alles klar habs

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9100

Neue Alu Leitung :) ( Pedale) . Die Neuen Gummis :happy:





2 Meterstab um mal zu zeigen wie groß das ist. Das Bild ist für die Fahrer gedacht denen ich triple screen 40 Zoll eingeredet habe, stellt euere Frau mal darauf ein das dass Wohnzimmer etwas Kleiner wird :alaaf:

( Freue mich voll jetzt steht wieder ein neuer Rig da < ist aber noch nicht Fertig / USA Flag / Green Flag / Yellow Flag < Für die Raudies<< (fehlt auch noch ) :happy:
Schaltung fehlt immer noch.... naja ist halt noch nicht fertig :)
Dann Fehlen noch ein Paar scheine , weil jetzt muss ich erstmal ein richtiges Auto bezahlen, denn der Polo Fliegt soweit ich die Schüssel ballern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14900

Cool Thomas....weiter so...hoffe bist bald mal bei nem ODP Rennen dabei

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 9100

Hallo ja werde ich mal vorbei schauen.

Ich hab ein Problem, Heute Iracing bezahlt 77 USD / 25 % Black Friday. So .. Drosselklappen-Poti läuft einwandfrei genau so habe ich mir das vorgestellt. :D

Der Drucksensor hat kein Signal ......nichts.
An was liegt das ?
Drucksensor hat 3 Kabel keine pin Belegung dabei ..

ich gehe von dem aus und so habe ich es angeschlossen.


Kabel rot + / Plus 5v

Kabel schwarz / Gnd

Kabel grün / Signal

seit ca einer stunde versuche ich den Drucksenor zum laufen zu bringen, die Kabel Belegung müsste doch richtig sein ?

Update...
Alles Klar wir haben denn Fehler es ...war ein Bedienerfehler von meiner Seite. Man sollte schon auch die richtig Farbe vom Kabel weiter führen wenn man schon verlängert. Eine Frau hat da doch mehr Sicht fürs Detail ..jetzt wirds echt Peinlich :D

Kann Fahren hurrra :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14900

...das heißt wir sehen uns beim nächsten ODP Rennen?

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 9100

Vielleicht :D
Im Moment ist das mehr Testen als Rennen fahren :) Mal schauen wann ihr wieder fahrt :)
 
U

User 14900

Übernächste Woche Dienstag...

Schaffst du!!

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Oben