Verkaufe Simucube OSW Mige System

U

User 23861

Verkaufe OSW Direct Drive auf Simucube Basis mit Neuster Firmware (1.0.30)

Der Vorteil eines DD Wheel ist wesentlich mehr Feedback als bei vergleichbaren Systemen mit Riementrieb, da das Lenkrad direkt auf der Achse montiert ist.

Bei diesem System ist der Mige 20NM dabei Netzteil ist ebenfalls für die Leistung angepasst, Sincos Encoder mit Abgeschirmten Kabel.

System ist Plug & Play nach 10 Minuten Einsatzbereit !!

Verwendung nur am PC mit der Steuersoftware Simucube Firmware kein Installieren notwendig, Profile für Assetto Corsa Iracing Raceroom etc. sind vorhanden.

Es sind alle Kabel für den Betrieb vorhanden, zum Fahren wird ein Lenkrad benötigt bzw ein QR System.

Lieferumfang:

MIGE Motor 20NM mit 4.2 Mio Encoder

Coolermaster Gehäuse Simucube mit 480/720 peak Netzteil

Anschlußkabel (abgeschirmt)

Spansatz für Motor

Motorhalter Höhenverstellbar

Preis: 899€

Versand ist möglich ca 20 Euro Deutschland (2 Pakete Motor 12 KG) muß man dann schauen oder Abholung !!

Bei Fragen Nachricht schreiben

Markennamen sind Eigentum des Rechteinhabers und werden nur zur genauen Beschreibung der Sache verwendet.
Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, da Privatverkauf.

Anhänge

• $_57 (1).jpg
    $_57 (1).jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 244
  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 242
U

User 31809

Hallo Samir

Hätte großes Interesse an dem Höhenverstellbaren Motorhalter. Könnte ich diesen auch einzeln erwerben ?
Würde soviel zahlen wie ein neuerer kosten würde !! Brauche aber unbedingt die alte Version die Du hast.

Grüße Jürgen

U

User 23861

Hallo Jürgen, ich verkaufe den Motorhalter nicht getrennt von Base. Nur als komplett Packet.

U

User 10296

Sollte sich jemand für den SimuCube und den Motorhalter finden hätte ich evtl Interesse am kleinen MiGE mit Kabeln..