Simucube 2 Review

U

User 14585

Hier möchte ich den Kollegen von VRL noch mal ein großes Kompliment aussprechen, als die Base dort angekommen ist ging der Versand wirklich super schnell und ich wurde auch als ein bisschen quengelnder Kunde immer höflich und korrekt behandelt. Herzlichen Dank!
thump.gif
Danke Ingo, ich besorge Kuchen. Oder ganz viele Gummibärchen :) Aber davon abgesehen kann ich sagen dass es auch für uns ätzend war. Wir haben uns ganz andere Sachen anhören müssen...
Ich bin nicht umsonst nach Finnland geflogen um u.a. Infos aus erster Hand zu erhalten. Was Lieferzeiten angeht wurde so gar nichts eingehalten. Schlimmer noch, es wurde nach vorne und hinten geschoben und ich hatte das Gefühl dass Händler, Forum und Kunden 3 verschiedene Informationsstände hatten. Mit den kommenden Lieferungen sieht es mengenmäßig etwas besser aus. Batch 3 ist aber ausverkauft. Ob die Lieferfristen eingehalten werden können werden wir sehen.

Dem kann ich zu 100% zustimmen, ich war auch sehr ungeduldig, und weil sich meine sc2 pro immer mehr verspätet hat war ich total genervt und habe es dann auch zum teil an dem vrl support abgelassen, obwohl die nix für die verspätungen konnten. dafür im nachhinein sorry ! vrl kann ich sehr empfehlen, sehr netter sim shop !!!

U

User 4652

Das Video existiert schon ne ganze Weile, hab ich aber erst heute zum ersten Mal entdeckt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung. Ich finde der erklärt und bewertet gut aus der Sicht eines "Basic users" wie er es nennt :

https://www.youtube.com/watch?v=THSW08ybhYg

Zuletzt bearbeitet:
U

User 22546

Servus gemeinde, mein Sport ist unterwegs und da wollte ich euch vorab fragen ob jemand es geschafft hat ein Lenkrad-Adapter zu drucken anstatt zu kaufen. Es gibt zwar welche auf thingiverse aber sind sie wirklich stabil?

Oben