Gibt's hier eigentlich schon was neues zu? Mich würde mal interessieren wie es weiter gegangen ist und was der Support zu dem Problem sagt.
Nichts neues, absolut Null! Bin Stinksauer!
Letzte Woche Montag (2. Mai) sollte ich dem Support ein Video zuschicken, meine Adresse, die SC2 Seriennummer und die Rechnung von Simracingbay. Das habe ich Granite Devices noch am selben Tag geschickt. Danach sollte die RMA eingeleitet werden. Seitdem wieder Funkstille seitens GD. Letzten Dienstag bat ich um ein update per email - wieder nix - nada, niente. In verzweifelung habe ich dann den Tomo von Simracingbay angeschrieben, ob er wüsste was los ist. Der Mann ist wirklich sehr bemüht und antwortet binnen Stunden und das auch noch am Wochenende - auf ihn lasse ich nichts kommen.
Der GD RMA Typ war wohl nochmals krank und ist am Mittwoch wieder zurückgekehrt. Habe ich vollstes Verständnis für - kein Thema, hierfür würde ich niemals ein Fass aufmachen. Jetzt warte ich aber wieder und es ist schon wieder Wochenende, bis heute ist immernoch kein update seitens GD gekommen.
Wenn jemand krank ist, auch längerfristig, habe ich absolutes Verständnis dafür. Es kann doch aber nicht angehen, dass kein anderer die Arbeit übernehmen kann, bzw. nur einer für RMA`s in dem Laden verantwortlich ist, zumal die ja auch die Industrie mit Motoren und Elektronik beliefern.
Das ist jetzt die dritte Woche, in der mein SC2 Pro quasi defekt im Keller herumliegt. Zum Glück baue ich im Moment mein Rig komplett um und warte auf meine Simtag Ashley
Pedale, sodass die unnötige Wartezeit nicht so schlimm ins Gewicht fällt. Dennoch wüsste ich gerne, wie es weiter geht. Bekomme ich eine neue Base ? Wird meine repariert ? Einfach eine kleine Info in der steht, was gemacht wird undwann ich damit rechnen kann. So werde ich mal wieder über das Wochenende im Regen stehen gelassen.
Mein nächster Schritt wird sein, den Mika im Granite Devices Forum per PN anzuschreiben, es langt nämlich langsam, auch wenn ich ein eher zurückhaltender Mensch bin, der in solchen Angelegenheiten auch auf seinen Job blickt - denn da passiert durch zuviel Bürokratie auch hier und da mal Sch***.