U
User 31578
Moin allezusammen eigendlich wollte ich noch warten, hiermit, da ich ja einen Bericht verfassen möchte, und den vergleich zur Simagic Alpha, darum soll es jetzt aber gar nicht gehen, den heute habe ich meine Halterung bekommen, und ich muss sagen ich bin fassungslos.
Aber seht selbst hier kommt der schiefe Turm von Simucube.
Ach und ne Frage hab ich auch noch!
Meine Frage, ihr seht ja unter der Base sind zwei 40er Aluprofile, denkt ihr das kann man so lassen, vorher war es ok, da hab ich die auseindergeschoben gehabt und die Base lag links und recht auf. Aber jetzt so zusammengeschoben, erstens sieht es komisch aus und zweitens weiß ich einfach nicht wegen der stabilität.
Also vom aussehen, würde ich da gerne nen 360er Profile hinlegen, da ist aber wieder das Problem, wo bekommt man sowas in Schwarz?

Aber seht selbst hier kommt der schiefe Turm von Simucube.
Ach und ne Frage hab ich auch noch!
Meine Frage, ihr seht ja unter der Base sind zwei 40er Aluprofile, denkt ihr das kann man so lassen, vorher war es ok, da hab ich die auseindergeschoben gehabt und die Base lag links und recht auf. Aber jetzt so zusammengeschoben, erstens sieht es komisch aus und zweitens weiß ich einfach nicht wegen der stabilität.
Also vom aussehen, würde ich da gerne nen 360er Profile hinlegen, da ist aber wieder das Problem, wo bekommt man sowas in Schwarz?