Verkaufe Simucube 2 Mount - Schwarz Eloxiert

U

User 17369

Hi Leute,

habe mir mal einen ganz simplen SC2 Mount überlegt und fertigen lassen. Der Gedanke war den DirectDrive zwischen die Aluholme zu bekommen, so dass mehr Platz an den Füßen entsteht. Rausgekommen ist diese Platte! :-)

Wenn da noch jemand Interesse dran hat frage ich mal nen Preis an. Je mehr zusammenkommen umso billiger wird es am Ende.

Ich schätze mal so 45-50 Euro inkl. Eloxieren, Schrauben, Gewindebuchsen und Versand...

Ihr müsstet nur in Eure stirnseitigen Holme Gewindebuchsen mit M8 (Abstand 40mm) eindrehen. Buchsen M14/M8 und die passenden Senkschrauben könnte ich auch besorgen bzw. mitschicken.

Auf dem Foto seht Ihr die erste lackierte Version. Ich würde die aber dann, wenn mehrere zusammenkommen, zum Eloxierer schicken.

Bin gespannt.

Beste Grüße und frohes Racing,

Uwe
 

Anhänge

  • image001.jpg
    779,2 KB · Aufrufe: 181
  • image002.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 152
U

User 4414

Ja Sport und pro haben glaube die gleichen Maße bei der Aufnahme.

Ich melde dich mal Interesse an

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User 22957

Sport und Pro sind beides Simucube 2 bases
Ich gehe ja fast davon aus, dass die Abstände der Bohrungen von 1 und 2 identisch sind.

Gemessen bei mir an der montierten base: 10,3 x 10,3cm (?) (Hab runde Schutzkappen drauf die ich ungern runterpulen möchte)
 
U

User 17369

Hallo Zusammen,

die große Bohrung in der Bitte hat 111mm Durchmesser und die außen dann zum Schrauben sind Senkungen für M8 im Abstand von 102,53mm (Datenblatt Simucube 2).

Sport und Pro haben die selben Maße! Jedoch weiß ich nicht welche Abmessungen der Simucube 1, also der kleine MIGE Motor hat...

Wenn wir 20 Aufnahmen zusammenbekommen, krieg ich einen Preis von 49 Euro!

Grüße, Uwe
 
Oben