SIMTAG Hydraulic Pedals

U

User 28831

Aktuelle Lage hin- oder her.. Recht hast du schon, das wenigstens ein schriftliches Update drin sein sollte. Das kann man ja unabhängig irgendwelcher politischen Situationen auf der Welt erledigen. Für alles was darauf folgt, hat man ja auch in der Regel Verständnis.
Man kann genau diese Anregung ja in die nächste Mail an das Unternehmen packen.

U

User 19015

Eventuell möchte das Unternehmen auch den Mailverkehr langsam Mal wieder etwas herunterfahren, der kostet eine Menge Geld.

Ich weiß ja nicht wie viele Mails da vorher hin- und hergegangen sind, aber jetzt wie die Motivation des Verkaufens wegfällt ist die Grundlage einfach eine etwas andere geworden.

U

User 8689

Hatte grad folgendes in meinen emails. Wie befürchtet wird sich die Auslieferung noch ein wenig hinziehen. Dafür kann keiner was.

Sorry for the late reply, we are very busy with the final phase of production. Unfortunately, due to the global supply chain struggles which concerns us and our suppliers too, as well as sickness within the company we had to reschedule a few things, but we are doing the best we can.
As promised before, I will send the updated user guide as soon as possible, it will likely be ready towards the end of next week.
The pedal sets are also in production but because of the reasons mentioned above, we will need 2-4 weeks to finish building, testing, and packaging.
We are sorry for the inconvenience, we do our best to solve everything and give our customers the new generation of Simtag pedals.
Thank you for your understanding and your patience, I will keep you updated.

Wenigstens die Aeitung dürfte die nächste Woche dann kommen. Alles gut.

U

User 4652

Eventuell möchte das Unternehmen auch den Mailverkehr langsam Mal wieder etwas herunterfahren, der kostet eine Menge Geld.

Ich weiß ja nicht wie viele Mails da vorher hin- und hergegangen sind, aber jetzt wie die Motivation des Verkaufens wegfällt ist die Grundlage einfach eine etwas andere geworden.
Ich hab auch nach dem Kauf immer zeitnah ne Antwort bekommen.

U

User 31940

Ich bin auch 1A zufrieden mit dem Support von Simtag, gibt nichts daran auszusetzen!

Meine Pedale sind überraschenderweise gestern schon angekommen.. 👍🏻

U

User 18304

und wo sind bitte die Fotos :-)
ich warte schon so lange auf das eine oder andere Bildchen

U

User 8689

Ich bin auch 1A zufrieden mit dem Support von Simtag, gibt nichts daran auszusetzen!

Meine Pedale sind überraschenderweise gestern schon angekommen.. 👍🏻
So ganz ohneDHL/Simtag Ankündigung? :eek2:

Wäre schon sehr geil, wenn man nach Hause kommt und ohne etwas zu ahnen stsht da ein Paket mit Simtag Aufschrift. :cool2:

Ich kriege wohl morgen zumindest die Anleitung, damit ich den Einbau planen kann.

Dafür habe ich grad Probleme mit meinem Simucube. Im Moment läuft Simtechnisch alles schief bei mir. :(

U

User 31940

So ganz ohneDHL/Simtag Ankündigung? :eek2:

Wäre schon sehr geil, wenn man nach Hause kommt und ohne etwas zu ahnen stsht da ein Paket mit Simtag Aufschrift. :cool2:

Ich kriege wohl morgen zumindest die Anleitung, damit ich den Einbau planen kann.

Dafür habe ich grad Probleme mit meinem Simucube. Im Moment läuft Simtechnisch alles schief bei mir. :(
Die Versand Bestätigung, gab es natürlich einen Tag bevor sie ankamen!
Was für Probleme gibt es denn bei deiner Simu? Und um welche geht es genau?

U

User 31940

Anhänge

• 20220428_163526.jpg
    20220428_163526.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 144
  • 20220428_163516.jpg
    20220428_163516.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 143
  • 20220428_163502.jpg
    20220428_163502.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 145
  • 20220428_163433.jpg
    20220428_163433.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 148
  • 20220428_163409.jpg
    20220428_163409.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 141
U

User 8689

Geil!

Die ganzen Details - Kabel, Schläuche, Anschlüsse, Ölbehälter - und vorallem die Grenade sieht genial aus. Wobei ich mich als zukünftiger Kunde noch frage, warum in der Granate Löcher sind. ?(

Ich warte noch auf meine Ashleys und bin mir sicher, dass es auch bei mir in den nächsten zwei, allerspätestens drei Wochen soweit sein wird.

Zumindest ist gestern schonmal die neue Fersenauflage gekommen. Vielleicht lasse ich sie so, da sie in Natura einen schönen cleanen look ins Rig bringt und einen guten Kontrast zu den schwarzen Ashleys bald.

Hier habe ich sie einfach mal auf die aktuelle Sim-Lab Fersenauflage gelegt, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

IMG_20220428_172049.jpg

Die Versand Bestätigung, gab es natürlich einen Tag bevor sie ankamen!
Was für Probleme gibt es denn bei deiner Simu? Und um welche geht es genau?

Die Welle hat nach unten/oben hin Spiel und man hört ein metallisches klacken aus der Base, wenn man an der Welle wackelt. Anfühlen tut es sich wie bei den Fanatec QR`s, wenn Spiel drin ist bzw. die QR-Schraube nicht drin ist. Auf den Support warte ich bereits seit vier Werktagen jetzt. Finde ich gelinde gesagt ne Sauerei bei dem Preis. Der einzige der mir zurückschreibt ist Tomo von Simracingbay, wo ich die Base gekauft habe. Er bat um ein Video und wird sich drum kümmern.

Mehr dazu in dem Fred: https://forum.virtualracing.org/threads/simucube-2-pro-themen-thread.132157/page-5

Möchte nicht den Simtag-Fred hijacken, da es hier ja um die Pedale geht. ;)

U

User 8689

Klingt logisch, Frank. Bin echt Neugierig.

Bisher aber noch nichts seitens Simtag bzgl. der Lieferung. Aber ich bin ja eh fleißig am Rig umbauen im Moment. Vielleicht nächste Woche dann.

Oben