SimSync für Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 677

Aktuell gibt es Donington Park im Sync. Das ist die Strecke, die gerade auf einem der beiden VR Server läuft.

U

User 2861

Kann sich bitte jemand erbarmen und die aktuelle SimSync Version hochladen, womit man nicht den Bug von Sascha hat?

edit: danke, Ronny!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 11720

gerade gesynct. hat nur 5 gtc skins geladen und da sind definitiv schon mehr freigegeben. zwischendurch zeigt er was von passwort eingeben an. wo kann man das?

U

User 6638

Falsches Forum, aber trotzdem gibt es den ersten dicken Schwung GTC Skins nun im Sync. Ich habe es gerade schon ohne probleme getestet

U

User 1127

Für die AC Masters wird es keine eigenen Skins geben. Da wir jedes Rennen mit anderen Fahrzeugen bestreiten wäre das zu viel Aufwand.

U

User 677

Die Masters brauchen SimSync, wenn wir Addon Tracks fahren. Etwas doof, wenn sie sich aktuell die GTC Skins mitziehen. Mal sehen, ob wir den Aufwand betreiben, das zu trennen.

U

User 10880

So im Simsync gibt es jetzt einen eigenen Bereich für die AC-Sonder-Events. Alle Infos im ersten Post.

(Aktuell liegen hier die Autos und Tracks für das Bergrennen-Event.)

U

User 15726

Neue Version der Le Mans Strecke im Sync.

Es ist auf den Geraden wieder etwas staubiger links und rechts.

U

User 18175

Unbenannt.PNG
was kann ich tun damit der Fehler nicht mehr eintrifft?
alles schon geändert, hauptserver etc. und und und.
Danke vorab für die hilfe.

U

User 12575

Hallo,

ich war gestern auf dem Team-Testserver, soweit alles ok, nur der Skin noch nicht. Ist dieser noch nicht im Sync, bzw zugeordnet?

Danke

Grüße
Eric

U

User 15726

noch nicht im sync :)

zum Testrennen packe ich wieder einen schwung rein.

U

User 15726

leicht angepasste Oberflächendatei, um das Cutten noch etwas unattraktiver zu machen.

U

User 15726

Meine Performance Variante ist schon im sync, wie im anderen Threads geschrieben. (Da müsst ihr halt eine Datei umbenennen)

Die surface Datei, die jetzt noch ausgetauscht wurde, hat damit aber nichts zu tun

U

User 19605

Das die Surface nix damit zu tun hat, is mir bewusst...
Dachte nur, dass die KN5-Datei jetzt schon standardmässig als Originaldatei behandelt wird.

Habe eben mal die neue KN5 getestet und für gut befunden. 6-10FPS dauerhaft mehr. Haste sehr gut gemacht!:sabber:

U

User 16072

Hi Gero und Co KG, Gordon hat schon den ganzen Abend Probleme mit dem syncen.
Erst hing es permanent bei einem Porsche RSR Skin, jetzt hängt es bei einem Porsche Cayman Handschuh.
Komischerweise habe ich keine Probleme...irgend eine Idee?

37866186_1918193288202402_9148459049774219264_n[1].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.