[AC] SimSync für PWC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 8268

5 neue Skins liegen im Sync. Bis Mittwoch werden keine weiteren Updates mehr kommen.
 
U

User 8268

Erste Strecken, allen voran Barcelona für die Preseason, sind nun verfügbar.
 
U

User 8268

Ein großes Streckenpaket ist hinzugekommen und auch der Trainingsserver läuft jetzt.
 
U

User 18885

Die bisher eingereichten 24 Skins sind ab sofort über den SimSync herunterladbar. Bei der Skin Abnahme habe ich wirklich viel Zeit investiert, hoffentlich weiß das der ein oder andere zu schätzen. Gerade die UI Sachen wie Previews etc. sind jetzt wie aus einem Guss für das ganze Starterfeld :)

nice
 
U

User 10866

Immer wieder schön anzusehen, wie das fertige Fahrerfeld am Ende aussieht :daumen:

Freut mich, wenn er dir gefällt - war ja auch ein wenig Arbeit :)
 
U

User 8268

Eine neue Version von Duabi ist im SimSync zwecks Fehlerbehebung, bitte unbedingt laden! Außerdem gibt es eine Skinaktualisierung.
 
U

User 14792

Eine neue Version von Duabi ist im SimSync zwecks Fehlerbehebung, bitte unbedingt laden! Außerdem gibt es eine Skinaktualisierung.

Ich hab gesynct und jetzt misst er bei mir wieder nur einen langen ersten Sektor. Hab dann die komplette Strecke gelöscht und nochmal neu gesynct. Problem nicht behoben. Gestern ging noch alles.
 
U

User 20059

Hallo Sebastian,

schaffst du es heute zufällig noch die Strecke für morgen in den Sync zu packen und ggf. einen Trainingsserver zu starten?
 
U

User 8268

Macau ist im Sync und die Trainingsserver laufen. Bitte entschuldigt die Verspätung, es gab zwei Versionen der Strecke mit Vor- und Nachteilen, die ich jetzt unter Ausmerzung der Nachteile zu einer Version zusammengeschustert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben