Simsport Artworks

U

User 4053

ESL WTCC Opening Cup

Hier die neusten Fahrzeuge für das Team Simracing Equipment

Heute Abend um 20 Uhr könnt ihr die Fahrzeuge live beim Finale des ESL WTCC Opening Cup betrachten. Das ganze wird bei Mutli BC übertragen :]

U

User 7026

Die sehen ja richtig nice aus. Nur die Bildunterschrift trägt zur Verwirrung bei, da Elmar unten in der Mitte, oben aber am rechten Rand steht. ;)
Mal sehen vielleicht schau ich heut abend mal rein!

U

User 4053

Danke euch Beiden :]

Hier mal die Fahrzeuge für die Formel LM

lmgaidasgka.png

lmlestrangeiffh.png

U

User 226

die render sehen bei mir etwas dunkel aus. hats beim licht nur für energiesparlampen gereicht? ;) nee, spaß. aber die felgen und das cockpit versinken bei mir in einem einzigen großen schwarzen etwas. ansonsten is das design schon sehr edel.

U

User 656

SRE und Gaida + LeStrange

Gibts Neuigkeiten, die uns vorenthalten werden? :gruebel:

Der Render ist tatsächlich sehr dunkel, wodurch Design und Form des Fahrzeugs untergehen. Bitte nochmal heller rendern :sabber:

U

User 3216

Das mit den rendern erklärt sich dadurch das ich an dem Tag wenig Zeit hatte und unerwartet die Skins machen musste da André verhindert war.

Die Render waren eigentlich nur da damit Andi und Sacha sehen was sie zum fahren bekommen und nicht für öffentliche Präsentationen gedacht.

Werde die Tage noch nen anderen Render machen der dann bisschen besser aussieht.

Oben