Simracingdata: Zentrale Telemetrie und Rundenzeiterfassung

U

User 21264

Hallo zusammen,

ich habe heute im mein Tool, was ich für die Simracing-Community gebaut habe, AMS2 Support eingebaut.
Erreichbar ist das Ganze unter www.simracingdata.com

Ich will gar nicht groß schwadronieren, hier im Thread gibt es ein paar Infos, was das Tool ist und wofür es gut ist:

https://forum.virtualracing.org/showthread.php/114493-Zentrale-Erfassung-von-Rundenzeiten-UFLT-Tool

Mich würde es freuen, ein paar neue Nutzer zu bekommen - das Tool ist auch kostenlos nutzbar. Über die Pro-Version finanziere ich meinen Bierkonsum beim Entwickeln. Das mache ich in meiner Freizeit, nach dem regulären Job. :D

Viele Grüße
Alex
 
U

User 21264

Mit dem heutigen Update ist es möglich Teams zu erstellen.




- Alle Mitglieder eines Teams sind in der Lage, die Rundenzeiten und Telemetrie der Teammitglieder zu sehen. Auch wenn der "Private Mode" an ist.
- Der Teamname wird unter dem Usernamen in den Bestenlisten / Zeitenlisten eingeblendet
- In Kürze wird der Teambereich weiter ausgebaut, so dass Team-Logos hochgeladen werden können und Team-Statistiken erscheinen.
 
Oben