Verkaufe Simracing Tactile System mit Monacor 850 D Verstärker 8 Kanal

U

User 28775

Tactiles System für Simracing mit Monacor 850D 8 Kanal Verstärker, das System war in meinem Rig installiert. Es wurde über Simhub angesteuert und erzeugte meiner Meinung nach sehr authentische Effekte. Zwei kleine Shaker waren auf 6 mm
Carbonplatten an den Pedalen montiert, so das am Bremspedal das Einsetzen des ABS Sensor zu spüren war und am Gaspedal der Schlupf der Antriebsräder, Zwei große Shaker waren im gebrückten Modus für Drehzahl und Schaltimpuls konfiguriert, das ganze wurde über eine externe 7.1 Soundkarte angesteuert. Funktioniert alles einwandfrei. Steuersoftware ist Simhub (Freeware)
Lieferumfang
Monacor 850 D Verstärker 8 Kanal
2x 30W/8hm Shaker auf Carbonplatten
Asus Xonar U7 7.1 Soundkarte
die großen Shaker sind bei mir weiter in Verwendung und gehören nicht zum Lieferumfang, alles zusammen inkl. Versand 245€
IMG_5619[9856].JPG IMG_5620[9857].JPG IMG_5623[9859].JPG IMG_5480[9860].jpg
 

Anhänge

  • IMG_5622[9858].JPG
    IMG_5622[9858].JPG
    831 KB · Aufrufe: 17
Oben