SimRacing-Single-Börse: Suche Testfahrten

U

User 35584

Hallo zusammen,

da ich mir für meinen Wiedereinstieg ins SimRacing unsicher bin ob ich mein Rig mit TripleScreens, UltraWide oder VR ausstatten soll, bin ich auf der Suche nach Testfahrten.
Mein damaliges Rig war mit Triples ausgestattet. Dementsprechend würde ich gerne Ultrawide und/oder VR testen. Curved Triples wären aber auch interessant.

Suche Testfahrt
Wo?
Bayern: Raum Augsburg
Was? VR / Ultrawide / Curved Triples

Danke euch!

U

User 15157

Servus Sven,

ich kann Dir 49" Ultrawide Samsung G9 anbieten. Standort 83734

Gruß
Basti
WhatsApp Image 2022-11-01 at 17.40.27 (2).jpeg

U

User 15157

Moin Basti,

vielen Dank für das Angebot. Ich hab mich inzwischen bereits für ein Triple Setup entschieden und warte auf die Lieferung, deshalb ist die Suche von mir garnicht mehr aktuell.
Danke dir trotzdem für das Angebot. Dein Setup sieht auch echt klasse aus. Super clean!
Perfekt und viel Spass damit

U

User 2692

Ich bin auf der Suche nach Rigs mit Schalensitzen im Umkreis bis 100 km um Fulda (das Dreieck Kassel, Frankfurt, Würzburg wäre top).

Ich schwanke zwischen Lusomotors und Sparco, würde vor der Bestellung aber gerne eine Sitzprobe nehmen - Sandtler ist mit 300 km doch etwas weit, und ein RCC Seat von Lusomotors wäre absolut ein Kauf der Katze im Sack.

Könnt mich gerne per PN anschreiben, Danke :)

U

User 561

und ein RCC Seat von Lusomotors wäre absolut ein Kauf der Katze im Sack.:)
Wenn es als Entscheidungshilfe dient. Jeder, der bisher bei mir im RCC MK2 gesessen hat, war restlos begeistert. Drei der ~zehn Leute haben anschließend auf Lusomotors gewechselt, obwohl nur ein einziger überhaupt wegen des Sitzes bei mir gewesen war.

U

User 12319

Bin mit 250km wohl auch zu weit entfernt. Kann den Sitz aber auch besten Gewissens empfehlen!
Bin 1,82 bei 100kg und habe die XL Variante.
Ein Rennabend mit >4h ist absolut kein Problem, der Sitz ist extrem bequem!

U

User 35962

Ich bin auf der Suche nach Rigs mit Schalensitzen von Beltenick (RST6, RST7, RST9) oder BIMARCO (Hummer, Dakkar, Cobra etc) in der Umgebung 71634 Ludwigsburg +50km. Gerne per PM oder im Post antworten.

Danke und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oben