SimRacing-Single-Börse: Suche Testfahrten

U

User 25261

Suche "Testwagen" im Kreis Gießen /Mittelhessen

Im Vorstellungsthread habe ich mich bereits vorgestellt, jetzt schreibe ich hier meinen zweiten Beitrag...

Könnten ich und ein 15 jähriger, talentierter, Simracer, mal eine Probefahrt machen?
Vor allem interessiert uns das Fahren mit DD Wheel und gescheiten Pedalen (Fanatec v3 oder HE Sprint zB)...

Wir möchten dem jungen Mann ermöglichen, weg vom Schreibtisch zu kommen. In ein anständiges Alu RIG (Metodis Dream S) einzusteigen und mit anständigem Equipment seine Rennen zu fahren. Da mich das Lesen hier auch angefixt hat, möchte ich dann aber auch einsteigen... ��

Vielleicht /hoffentlich haben wir Glück und es meldet sich jemand ��

Zuletzt bearbeitet:
U

User 26298

Fanatec Wheelbase im Raum FDS / HOR testen?

Hallo,

möchte mir eine Fanatec Wheelbase kaufen. CSL oder evtl. DD1.

Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit eine zu testen.

Vielleicht gibt es ja jemanden im oben genannten Raum, der mir dies ermöglichen könnte.

THX Markus

U

User 26456

Hallo,

gleiche Anfrage andere Region:
Ich möchte das CSL Elite F1 oder Podium F1 kaufen. Würde gerne mal das Podium bzw. DD1 mal testen.
Ich frage mich, ob der Aufpreis es gegenüber dem CSL ELite wirklich wert ist. Aktuell "fahre" ich mit einem T300.

Großraum Stuttgart/Heilbronn/Ludwigsburg

Grüße
Robert

U

User 26768

Hi Zusammen,

bin zurzeit am überlegen ob ich von der Konsole auf einen leistungsfähigen PC, Simcube Pro oder Fanatec DD2, Heusinkveld.. umsteige.

Gibt es jemanden in Wien Umgebung ?

Wäre interessiert an DD1/DD2, Simcube, Heusinkveld, VR, Motion...

LG
Simon

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2692

Hallo,

gibt es jemanden in Hessen oder Franken (Nähe Fulda, PLZ 36037) bei dem man mal ein DD-Wheel testen könnte? Habe aktuell noch eine CSL Elite-Base mit den CSP V3 und überlege schon seit längerem auf ein DD_Wheel, bestenfalls Fanatec, aufzurüsten. Allerdings hatte ich auch noch nie eines in der Hand und würde die Investition gerne vorher prüfen.

Vielen Dank :)

U

User 24010

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Entscheidungsfindung für eine Ablösung meines Thrustmaster TX und schwanke zwischen den beiden Fanatec Wheel Bases DD1 und CSW V2.5.
Ich würde die Bases gerne vorher Mal testen.
Wenn jemand im Raum Stuttgart eins der beiden hat und man es Mal testen kann, gerne melden ;)

Vielen Dank und viele Grüße,
Kai

U

User 28095

Hallo zusammen

Hat jemand in der Schweiz, Region Zentralschweiz, ein Motedis S Dream, welches man anschauen und probesitzen dürfte? Das ganze natürlich Corona konform ... :-)

Ich überlege mir ein S Dream zuzulegen, möchte aber das Ganze vorher einmal in Natura sehen. Die Masse sind mir bekannt.

Besten Dank und weiterhin "fast laps"

Marcel

U

User 2436

Ich habe ein Problem mit der CSP 3.0 und würde die gerne testen an einern Base in Raum HD ,MA, KA ,ST ,KL ,SR Frankfurt etc - Wohne bei Heidelberg und bin im AD ,komme viel rum . Wer kann helfen . Ich wil die Pedale mit RJ 12 an einer ander Base sehen ob die Pedale oder meine CSW 2.5 der Eingang defekt ist

U

User 10296

Ich würde jemanden in Österreich (Umkreis 1h vom Bezirk Baden) suchen der HE Sprints hat.
Möchte gar nicht fahren, mir reichen 2 Minuten um einmal in der Kalibrierung fest auf die Bremse zu latschen um zu sehen ob mir die 65kg reichen würden..

TL;DR:
* Österreich (1h Umkreis, Bez. Baden)
* HE Sprint, 1x auf die Bremse latschen (in Windows reicht mir, brauche keine Sim laufen haben)
* weniger als 15 min
* natürlich mit Maske
* Entschädigung: 6-Pack eurer Wahl / Kaffee eurer Wahl / anderes

U

User 29412

Ich habe ein Problem mit der CSP 3.0 und würde die gerne testen an einern Base in Raum HD ,MA, KA ,ST ,KL ,SR Frankfurt etc - Wohne bei Heidelberg und bin im AD ,komme viel rum . Wer kann helfen . Ich wil die Pedale mit RJ 12 an einer ander Base sehen ob die Pedale oder meine CSW 2.5 der Eingang defekt ist
Hallo Peter,

Ich habe seit ca. 3 Wochen die DD1 mit V3 (direkt via RJ12 zur base) an meiner PS5 in Betrieb. Bin ein Rookie (wie auch mein Setup noch ein Rookie Setup ist) aber wenn du Deine V3 mal anschließen möchtest (in Nordhessen) dann bist Du hiermit eingeladen.
Beste Grüße.

U

User 2436

Danke Toni für Dein Angebot . Ich habe mittlerweile den Fehler gefunden . Musste eine neue CSP3.0 Platine kaufen .Da war der RJ12 Chip defeckt

Oben