Simracing-Expo_2022

U

User 20544

Mal eine Frage in die Runde. Wer kommt auf ein Kalt oder Warmgetränk zur Expo. Sich mal persönlich begegnen, oder ein Wiedersehen feiern, so wie jedes Jahr mit den Wippermännern, quatschen und sich austauschen ect...
Also ich und Sven werden mindestens am Sonnabend vor Ort sein, wie gesagt die Wippermänner sind auch da und ich bringe meinen jüngsten Sohn Tim und Kumpel Ralf Piringer mit (beides VR-Legenden) ;-)
Also wen von Euch darf man erwarten und treffen???
 
U

User 21002

Wie du schon geschrieben hast Volker, ich werde sicher nicht nur für EIN Kaltgetränk vor Ort sein :-)
Hoffe auch mal den ein oder anderen persönlich zu treffen.
 
U

User 20544

ja das Thema ist für Niemand aus den VR-Kreisen ein Thema. Dann hat sich das erledigt. :D
 
U

User 23023

U

User 12319

Bis Nürnberg sind es leider knapp 450km (je Fahrt) weshalb ich auch nicht da bin. Zum Ring wäre ich noch spontan gekommen, aber das ist mir leider zu weit.
Eventuell dann nächstes Mal :) viel Spaß Euch!
 
U

User 16352

Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der Expo in diesem Jahr. Es sieht so aus als hätten viele Firmen den Termin vergessen. Es ist noch viel Platz für Aussteller. Highlight für mich waren die Simucube Pedale. Auch der Simcore stand war gut.
 
U

User 19015

WRC und Bentley Wheel. Wenn man weiß wo man gucken muss auch einen neuen QR (Prototyp).
 
U

User 16352

Da habe ich auf die schnelle nicht eues gesehen. Ich muss auch gestehen das ich von Fanatec weg bin und mich daher dafür nur noch geringfügig interessiere. Die neuen Ascher GT Wheels sind aber echt gut verarbeitet. Leider gab es hierzu keine Preis Info.
 

Anhänge

  • Compress_20221202_172723_3432.jpg
    Compress_20221202_172723_3432.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
  • Compress_20221202_172723_3000.jpg
    Compress_20221202_172723_3000.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19665

 
U

User 21002

Expo war extrem gut!
Den ein oder anderen getroffen obwohl er hier keine Nachricht hinterlassen hat.

Würde mich echt freuen wenn es mehr solche Veranstaltungen geben würde bei der man die Möglichkeit hat ein Gesicht zum Namen zu sehen ✌🏻
 
U

User 16150

Haha danke für die Blumen. Leider hat mich auf der Retro Classic niemand in seinen Ferrari gelassen
 
Oben