SimRacing Expo | Triff den Vorstand | inkl. kleinem Geschenk | 18.09.2021 14-15 Uhr | VRL Stand

U

User 15726

Doch sogar eine mehr :D

Es freut mich das es dir gefällt. Wir wollen auch mal schauen, dass wir vielleicht zukünftig noch mehr von euch glücklich machen können. (bzw. ihr euch dann selber ;) )

U

User 17072

Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines solchen Gefäßes. Das einzige Manko:

Der Griff ist nur auf einer Seite montiert, meistens auch noch auf der falschen :-)

U

User 561

Du hast die alle gehortet :D, soso. Ich habe von Marc vorletztes Jahr mal die aktuelle geschickt bekommen, aber von denen, die während meiner eigenen jahrelangen Amtzeit produziert wurden, habe - und hatte - ich keine einzige. Kannste Dir nicht ausdenken. :D

U

User 656

Du hast die alle gehortet :D, soso. Ich habe von Marc vorletztes Jahr mal die aktuelle geschickt bekommen, aber von denen, die während meiner eigenen jahrelangen Amtzeit produziert wurden, habe - und hatte - ich keine einzige. Kannste Dir nicht ausdenken. :D
Die 10 Jahre-Jubiläums-Tasse hab ich sogar doppelt :)
Schick mir ne PN mit "was is lezze Prais" und wir werden uns einig

Und vom Don :don: hab ich damaaaaaals die hier bekommen:
IMG_20211015_105738.jpg

U

User 250

Von der hab ich auch noch 2. Die haben den Spülmaschineneinsatz leider ähnlich schlecht überlebt, wie deine.

U

User 656

Von der hab ich auch noch 2. Die haben den Spülmaschineneinsatz leider ähnlich schlecht überlebt, wie deine.
Die hab ich bei meinem ersten Admin-Treffen in Moosburg bekommen. Persönlich vom :don: ... Die hat also... circa 15 Jahre aufm Buckel. Dafür macht sie sich noch ganz gut. Etwas zerkratzt, aber immer noch hübsch...ähnlich wie ich :giggel:

U

User 773

5qmk1w.jpg