SimRacing Expo | Triff den Vorstand | inkl. kleinem Geschenk | 18.09.2021 14-15 Uhr | VRL Stand

U

User 15726

Hallo zusammen,

dieses Jahr zur Expo möchten wir euch ein kleines Angebot machen. Es wird kein großes Treffen geben, da das nicht wirklich planbar ist.

Aber, ich als erster Vorstand, werde für euch am Samstag von etwa 14-15 Uhr am Stand der Virtual Racing Lounge (VRL) sein.
Ich bin grundlegend das ganze Wochenende da, aber so gibt es einen festen Anlaufpunkt.

Somit könnt ihr dann Lob und Kritik einmal direkt anbringen, oder auch die Meinung direkt mitteilen. :)

Um euch das Ganze dann noch etwas zu versüßen, werden wir ein kleines Fan-Paket mitbringen. Jeder der uns zeigt, dass er bei uns Beitragszahler ist, bekommt eine Tasse, ein Schlüsselband und einen Aufkleber. :)
Somit könnt ihr zukünftig auch beim Kaffeetrinken an uns denken und euch mit dem Schlüsselband auf der Expo gegenseitig identifizieren, so dass es ggf. einfacher wird, mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Wir haben natürlich keine Unmengen mit, aber so etwa 70 von euch können wir glücklich machen. :D

Ich freue mich auf euren Besuch.
 
U

User 10312

Wie gern würde ich dabei sein (nach 4x Expo) aber Momentan hätt ich da nen Klops im Hals...nächstes Jahr bestimmt wieder.
 
U

User 15726

Schwarzes Polo mit vr Logo drauf am Stand der VRL, das sollte deutlich genug sein ;)
 
U

User 29412

Ich kann nun endlich daheim Tee trinken ohne mich zu bekleckern! Das Geschenk kann was! :D

Nach 3 Anläufen am Stand.... ist Gero dann gegen 14:15 Uhgr aufgestanden und wir hatten uns kurz vorgestellt.
Auch hatte ich in der VRL Lounge ein super angenehmes Gespräch mit einer Dame, deren Namen ich vergessen habe. Ich habe in der Lounge ein Rig getestet (ich meine mit SimuCube2 Pro) und danach haben wir uns prima dazu ausgetauscht...
Danke Euch!
 
U

User 20014

:ROFLMAO:
Trotzdem echt liebenswürdig deine Frau Oliver.
Hat mich echt gefreut euch wieder zu sehen. Ihr müsst definitiv Bescheid sagen, wenn ihr mal wieder in Berlin seid.
 

Ähnliche Themen

Oben