SimRacing Expo | Triff den Vorstand | inkl. kleinem Geschenk | 18.09.2021 14-15 Uhr | VRL Stand

U

User 15726

Hallo zusammen,

dieses Jahr zur Expo möchten wir euch ein kleines Angebot machen. Es wird kein großes Treffen geben, da das nicht wirklich planbar ist.

Aber, ich als erster Vorstand, werde für euch am Samstag von etwa 14-15 Uhr am Stand der Virtual Racing Lounge (VRL) sein.
Ich bin grundlegend das ganze Wochenende da, aber so gibt es einen festen Anlaufpunkt.

Somit könnt ihr dann Lob und Kritik einmal direkt anbringen, oder auch die Meinung direkt mitteilen. :)

Um euch das Ganze dann noch etwas zu versüßen, werden wir ein kleines Fan-Paket mitbringen. Jeder der uns zeigt, dass er bei uns Beitragszahler ist, bekommt eine Tasse, ein Schlüsselband und einen Aufkleber. :)
Somit könnt ihr zukünftig auch beim Kaffeetrinken an uns denken und euch mit dem Schlüsselband auf der Expo gegenseitig identifizieren, so dass es ggf. einfacher wird, mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Wir haben natürlich keine Unmengen mit, aber so etwa 70 von euch können wir glücklich machen. :D

Ich freue mich auf euren Besuch.
 
U

User 10312

Wie gern würde ich dabei sein (nach 4x Expo) aber Momentan hätt ich da nen Klops im Hals...nächstes Jahr bestimmt wieder.
 
U

User 15726

Schwarzes Polo mit vr Logo drauf am Stand der VRL, das sollte deutlich genug sein ;)
 
U

User 29412

Ich kann nun endlich daheim Tee trinken ohne mich zu bekleckern! Das Geschenk kann was! :D

Nach 3 Anläufen am Stand.... ist Gero dann gegen 14:15 Uhgr aufgestanden und wir hatten uns kurz vorgestellt.
Auch hatte ich in der VRL Lounge ein super angenehmes Gespräch mit einer Dame, deren Namen ich vergessen habe. Ich habe in der Lounge ein Rig getestet (ich meine mit SimuCube2 Pro) und danach haben wir uns prima dazu ausgetauscht...
Danke Euch!
 
U

User 20014

:ROFLMAO:
Trotzdem echt liebenswürdig deine Frau Oliver.
Hat mich echt gefreut euch wieder zu sehen. Ihr müsst definitiv Bescheid sagen, wenn ihr mal wieder in Berlin seid.
 
U

User 29412

:lol:

Wie es einige User vielleicht schon mitbekommen haben, erhielt ich glücklicherweise im Rahmen der Expo eines dieser raren und begehrten VirtualRacing eV Kalt- und Heissgetränk Gefässe. Mit gebührendem Anstand und sachlicher Zurückhaltung hatte ich mich an den Stand von VRev getraut und versuchte Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen. Nach mehrere Anläufen vor Ort, schien Gero gegen 14:15 Uhr aufgestanden und ausgeschlafen zu haben, denn gegen halb 3 Uhr konnte ich ihn endlich in ein Gespräch verwickeln. Nach einem kurzen aber angenehmen Pläuschchen begab sich Gero in den hinteren Bereich des Standes, welcher mir hermetisch abgeriegelt schien. Er legte seinen Daumen auf eine Touch-Oberfläche und ich konnte erkennen, wie ein Laser die Iris seines rechtes Auges abtastete. Wenige Sekunden später ertönte ein Signalton und es öffnete sich langsam eine massive Tür. Gero entnahm dem Sicherheitsschrank nun vorsichtig eine kleine Tüte. Als er, mit dieser in Händen, auf mich zukam, stieg meine Aufregung ins Unermessliche. "Er wird doch nicht etwa...?!", dachte ich noch so vor mich hin. Wenige Augenlicke später sollte ich das in Händen halten, was mein zukünftiges Leben massgeblich beinflussen würde. Nachdem ich mich durch ein Sammelsurium von Kleinigkeiten in dieser Tüte gekämpft hatte, dabei immer auf das Wesentliche fokusiert war, ertastete meine Hand ein Material, welches ich so noch nicht gefühlt/erlebt hatte.
Von Anfang an war ich von der Qualität überzeugt und auch das Design gefiel mir sofort. Die Form, der Griff, das einladende Innere, Gewicht und Masse sowie die allgemeine Verarbeitung liesen mir als Neu-SimRacer das Wasser im Munde zusammen laufen und die Haare im Nacken aufstehen.
Nachdem ich vor Ort einen kurzen Blick auf den wertig gestalteten Behälter werfen konnte, wurde dieser fachgerecht und sicher in meinem Rucksack verstaut. Die restlichen Stunden auf der Expo wurden ein wenig zur Qual und zogen sich unheimlich, da ich nur noch an meine neue Errungenschaft denken konnte. Ich lenkte mich also ab, indem ich Cockpits und deren Hardware testete, Gespräche mit Menschen suchte sowie führte, hier und da etwas ass und trank und mich allgmein, von dem auf der Messe gebotenen Optionen, inspirieren und begeistern lies. Als ich nun Abends wieder daheim angekommen war, habe ich das gute Stück erstmal gereinigt um es später in meine vorhandene Gefässlandschaft aufzunehmen. Hierzu war es nötig, die vorhandenen Pokale neu zu arangieren um Platz für eine nahtlose Integration im Schrank zu gewährleisten.
Mehrfach die Woche nutze ich nun meine VRev Tasse (wie es umgangsprachlich heisst), egal ob mit kalten oder warmen Getränken. Beide Flüssigkeitszustände lassen sich sehr angenehm geniessen, was ich auf die hochwertige Materialwahl und die grösszügig gestaltete Trinklippe zurück führe. Das moderne Logo auf der Seite des Gefässes und die ansprechende Farbwahl runden das Gesamtbild dabei ab.
Abschliessend möchte ich hier eine ganz klare Empfehlung für VRev aussprechen. Nicht nur sucht deren Simracing Gear Seinesgleichen, auch der persönliche Kontakt steht dem in nichts nach.
Ums kurz zu machen: Super netter Kontakt! Richtig gute Qualität! Jeder Zeit wieder!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 29412

Genauso bekloppte Postings hab ich hier vor fast 20 Jahren abgesetzt. :happy:
was soll dass denn heißen?! :lol:

Guten Morgen, liebe SimRacer. Nachfolgend nochmal ein paar Eindrücke...

In Action…
E08BBE19-B221-4531-8385-308D1891A24A.jpeg
hier brilliert das Teil unheimlich. lässt sich leicht nachfüllen und auch handhaben. Alles quasi wie aus einem Guss.

Abhängen mit Freunde…
9DEA8998-3CD5-420A-B231-42B3716EFC26.jpeg
also offiziell versteht man sich wohl, sieht zumindest immer so aus wenn ich den Schrank öffne.

Eine Tasse braucht Liebe
9E7110A9-DF1C-434E-9002-7C076353E50F.jpeg
hier habe ich sie beim flirten erwischt. Soll sie machen was sie will, meinetwegen auch mit so nem Ikea Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

So bekloppte Postings habe ich dann aber auch vor 20 Jahren nicht verfasst. Man könnte meinen, Du hast nicht alle Tassen im Schrank ...
 

Ähnliche Themen

Oben