Simracing Equipment Video

U

User 1636

Sehr schön, sehr professionell! :daumen:

Aber - und da mag man mir verzeihen - auch auf diesem hohen Niveau muss meckern erlaubt sein. :D

[Pedant]
1. Das Fahrzeug hat nicht 390, sondern in der Typ-Version 997 nunmehr 405 PS, wobei 7300 U/min nicht die Höchst- sondern die Nenndrehzahl darstellt.
2. Entweder ihr bei SRE seid so unverfroren, offen zuzugeben, dass ihr cheatet - wenn die Rede davon ist, dass de Höchstgeschwindigkeit je nach Übersetzung variiert :p - oder es haben tatsächlich alle Fahrzeuge das identische, unveränderbare Getriebe und die Höchstgeschwindigkeit ist ausschließlich von dem gefahrenen Kurs abhängig. 8)
3. Ich hoffe, Oschersleben wird erst am 9. September gefahren. ;)
[/Pedant]

So, und jetzt dürft ihr mich steinigen. :teufel:
 
U

User 2162

Wie auch immer, recht haben sie. Aber, dann auch bitte mal selber ein Video machen und bitte auf selben Niveau und natürlich ohne Fehler :daumen:
 
U

User 1636

Ich möchte ja nur dazu beitragen, das Niveau weiterer Videos von der Ebene "hervorragend" zu "perfekt" zu steigern, war mithin lediglich als konstruktive Kritik gedacht. :)

Und um auf deine Bitte, Andreas, einzugehen, hier mal eine "Arbeitsprobe" von mir:
GTL Mustang @ Nordschleife (-> Rechtsklick | Speichern unter)

Es handelt sich um ein Highlight-Video aus der Racersleague GTL Cup Series auf der Nordschleife; jede Strecke ein anderes Auto.
Wer Lust hat, 11 Minuten seiner Zeit dafür zu opfern, dem wünsche ich viel Spaß beim Angucken. Kritik selbstverständlich erwünscht. 8)
 
Oben