Simraceway by Ignite Game Technologies

U

User 10763

Ich check das nochmal.

Edit: So jetzt gehts.

Nur musst ich das FFB doch ziemlich drosseln da die Lenkung sonst viel zu schwer geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 744

Ich persönlich bin übrigens der Meinung, das das eins der besten FFb`s ist, was ich bisher so gefahren bin. Leider machen die Jungens alles andere falsch. Ich habe da vormals viel Geld reingesteckt und warte nun ewig auf einen sinnvollen MP-Part. Wahrscheinlich vergebens.Grundsätzlich finde ich das (abgesehen von der teils gruseligen Grafik) nämlich schon recht gut. Grade die Physics hatten mich damals eigentlich überzeugt.
 
U

User 7974

Da gebe ich dir Recht. Vom Fahrgefühl / FFB her macht es durchaus Spaß, aber solange sie keinen vernünftigen MP anbieten habe ich keinen Anreiz das Spiel zu starten. Ich hatte erwartet, dass da viel schneller was passiert. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9551

fährt das überhaupt noch jemand, immer wenn ich kucke ist da fast nie jemand online
 
U

User 9609

hm, Ronny wo guckst du denn, ob jemand online ist? Website? da wohl nicht so viele, aber ingame sind meinst so 80-110 Leute (wow!). Und Multiplayer sind halt nur die Quickraces gegen 2-8 Leute. Also starten, 1 oder 2 Quickies und wieder raus.. dauert halt das Updaten meist länger als das Spiel selbst.. Egal, macht trotzdem ab und zu Spaß;)
 
U

User 4197

Guten Abend,
ich habe eben mal den R8 Ultra gefahren und den Evo. Sieht ja sehr nach rF1 aus, welches aber grafisch aufgebohrt ist und doch eher etwas in Richtung Arcade abgerutscht ist.
Macht es Sinn da mal ein paar Euro aus zu geben oder ist die Sim schon lange tod?
 
U

User 11646

Guten Morgen,
ja gute Frage, hatte auch schon überlegt mir da mal ein Account zu machen, sieht aber nach einem aufgebohrten rF1 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11646

Warum soll man dann so viel Geld bezahlen, wenn es rFator1 fast kostenlos gibt und die dazugehörigen Inhalte sowieso schon lange kostenlos sind.
 
U

User 10079

Weil Sie eigene Strecken und Wagen, sowie eine eigene Physik benutzen. Weiterhin
weil Sie geordnete Rennen und Wettbewerbe anbieten, wo man sogar ein Paar Euro
gewinnen kann.

Leider sind die angebotenen Challenges und Rennen sehr kurz, also nichts "Echtes".
 
U

User 11646

Schade, des ganze macht auf den ersten Blick ein fast besseren Eindruck als das große iRacing.
Okay, hätte ja sein können das man schlicht etwas übersehen hat.
 
U

User 11646

Alles klar, vielen Dank!
Damit wäre klar, warum es keine "S**" interessiert.
 
U

User 9551

Schade, des ganze macht auf den ersten Blick ein fast besseren Eindruck als das große iRacing.
Okay, hätte ja sein können das man schlicht etwas übersehen hat.

da hast du Recht, ich könnt mich jeden Tag aufs Neue mit beiden Füssen in den Hintern treten dass ich Full Content bei IR gekauft habe, es gibt soviele gute und preiswerte Sims da draussen, und auch noch vom ersten Eindruck bessere :D
 
U

User 11646

Ohwai! Du bist ja noch schlimmer als ich... Mir fehlen aber noch locker 400$ ;-)
Aber iRacing ist von der Qualität her auch um Welten besser als Simraceway.
Es macht Spaß den R8 zu fahren, was ich gestern kostenlos probieren konnte,
aber er wirkt sehr "Arcadehaft".
 
U

User 10763

So nach langer Zeit mal wieder angeworfen. Neben dem Camaro ZL1 den ich damals für Credits kaufte befinden sich jetzt noch 3 neue Wagen in meiner Garage.

Koenigsegg Agera R, Mazda Furai und nen Pagani Zonda R

Keine Ahnung woher die kommen aber ich fahr erstmal. ^^
 

Ähnliche Themen

Oben