Simraceway by Ignite Game Technologies

U

User 337

Was macht simraceway da anders, weil es hat so ein homogenes Lenkgefühl wie kaum eine andere Sim.
Sogar mit einem G25 macht das Spass, man hat Untersteuern/Übersteuern wunderbar im Griff.
Richtig Spass macht mir der alte Fangio Maserati und der CanAm McLaren mit dem BigBang V8.
Auch die Sounds sind sehr nett.
Aber total oberscheibenkleister das es kein deddi Server gibt, kommt da noch was in dieser Richtung?

grs
Thomas
 
U

User 7974

es hat so ein homogenes Lenkgefühl wie kaum eine andere Sim.
Sogar mit einem G25 macht das Spass, man hat Untersteuern/Übersteuern wunderbar im Griff.

So geht es mir auch, deshalb mag ich es auch :]

Aber total oberscheibenkleister das es kein deddi Server gibt, kommt da noch was in dieser Richtung?

Also zumindest sind irgendwann geschlossene Lobbys angedacht, leider noch ohne timescale. Ich denke wenn dieses feature implementiert ist, wird es einen ordentlichen Spielerzuwachs geben. Augenscheinlich sind aber andere Dinge wichtiger.

Im Moment kann man leidernur in den quick races zusammen fahren, und da ist es Glückssache wen man noch im Grid hat :D
 
U

User 337

Hab heut mal was anderes als Sandfort unf Brünn probiert und siehe da MidOhio hat sich als oberaffengeil präsentiert!!!
Nicht alle Strecken gefallen mir da in srw viele suck'en irgendwie auch was die Performance betrifft.
Aber MidOhio und der Mazda-787 sind in srw das was in pCars der Zakspeed -Capri im Eifelwald ist...eine pornösität sondershausen ;) ;) ;)

Mazda787 ein Auto was Mann auch in der virtuellen Garage haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7974

Danke für den Tipp, den 787 bin ich noch gar nicht gefahren. Mein momentaner Lieblingswagen ist der BMW 1 Series M Coupe :)
 
U

User 337

BMW's fahren eigentlich immer gut...weil Nordschleifen erprobt ;) Welche Strecken magst Du?
 
U

User 2290

Ich habe mal eine Frage zu den Credits die man bekommt.
Ich bin gerade mal einige von diesen Quick-Race gefahren ( 3 Runden Rennen - 8 Gegner ) und es ist egal welchen Platz ich belege ich bekomme immer nur 15 Credits für 3 gefahrene Runden ( 5 Credits pro Runde ). Aber bekommt man nicht für den ersten Platz Extra Credits ? Denn so wie ich es beobachtet habe ist es egal welchen Platz ich belege, es spielt keine Rolle ob ich erster oder letzter, ich bekomme immer nur diese 15 Credits.
Irgendwie fehlt ein da der Reiz um Positionen zu kämpfen, wenn man eh immer nur die 15 Credits bekommt und es völlig egal ist welchen Platz man belegt.
 
U

User 10763

Das beugt nur Rempler und Chaoten vor ;)

Was bischen blöd ist das es für die teuren Wagen 500 Jahre braucht eh die Credits zusammen hast lol...
 
U

User 7974

Ist halt free to play...Bin bereit, die Entwickler mit dem Kauf von z. B. Car Bundles zu unterstützen. Muss jeder selbst entscheiden ob er ewig fahren oder Geld ausgeben möchte.

BMW's fahren eigentlich immer gut...weil Nordschleifen erprobt ;) Welche Strecken magst Du?

Ich fahre gern Laguna Seca, Mid Ohio und Lime Rock. Nicht wegen der tollen Grafik sondern wegen des Layouts. Wie ist Dein Nick?
 
U

User 7974

Ach, der 787 ist ja so eine hochgezüchtete Rennmaschine - ich stehe eher auf die Straßenwagen. 900 bhp - ach du je :eek:

Na vielleicht ist er ja mal beim Test Tuesday dabei :thumbup:
 
U

User 337

Jo mein Nick is simpel, bogaas.
Der 787 das ist kein Renn V8 mit üblicher kreisch Zündfolge...das ist ein 4Scheiben Wankelmotor mit Turbo! Achte auf diesen weinerlichen Sound und das 2takter brubbeln im Leerlauf. Besonders in MidOhio kommt die Soundkulisse schön zum tragen, wie vom anderen Stern das Teil. In simraceway gibts noch eine Sportscar-Prototyp Version davon, probier den mal der ist etwas zahmer. Ich fahr die Dinger gern, so smooth und trotzdem kraftvoll.
Die online Renne da kann ich vergessen, ich plette die Kurve mit Vollgas und die Herren fahren aussen um mich rum...naja ich hatte original Setup.
 
U

User 7974

Phil Davidson • 9 hours ago −

"Hey Guys,

Just got wind of this, unfortunately -for VirtualR traffic volumes - the rumours of our demise have been greatly exaggerated.

However we have had a really tough break of late and so had to let some folk go but the operation is certainly not shutting down and we’re continuing to develop and push out new content – feel free to check out our new Skill Sharding, this weekend saw some of the closest racing we've yet achieved.

All the best, Phil"
 
U

User 2760

Race Room Experience könnte der nächste sein, von denen hat man auch lange nichts gehört.

Lange nichts gehört?!
Also die melden doch kontinuierlich Updates und vor 3 Tagen (also vor dem WE) wurde ja erst der Benz vorgestellt.

Klick: SimBin welcomes Mercedes-Benz | Simbin Insider

Das ist richtig nur, wie ich im RRE Forum schon sagte, fehlt ausser Meldungen über tolle Autos und Strecken das Wichtigste:
-Multiplayer?
-Zukünftige Preisstruktur?
-Komplette Rennserien?
Simraceway hatte zum Schluss duzende Fahrzeuge, Strecken umsonst und sogar Multiplayer. Trotzdem kein Erfolg, warum wohl?
Auch wenn ich die Preispolitik von iRacing übertrieben teuer finde, so ist deren Multiplayer Management und Online System bahnbrechend. Man muss den Leuten erst den Grund geben Fahrzeuge und Strecken zu kaufen und nicht erst diese Verkaufen und dann erst nach Sinn und Grund für den Einsatz suchen. Mit nur Hotlapping wird das nichts. Wenn ich gut besuchte vorhandene Rennserien in einer Sim habe, so fällt es mir leichter 10€ für ein Auto oder Strecke abzudrücken. Umgekehrt eher nicht.
 
U

User 10079

Ganz ehrlich, wie konnte sich so ein Modell wie SRW überhaupt sollange halten?

Die engine und Physic ist durchaus gelungen, die Fahrzeugauswahl auch, aber wo haben
die bitteschön mal auf die vielen Vorschläge und Kritiken gehört und echten VR Rennsport
angeboten?

Ich möchte entscheiden welche Strecke ich fahre und wieviel Runden. Das heisst ohne
DS wird so ein Modell einfach nichts werden. Auch das stendige begrenzen auf max 8 oder
12 Fahrer hat doch nichts mit Sim zu tun.

Die hätten richtige offizielle Events austragen und ansetzen sollen, jede Woche ein Paar,
für versch. Klassen. Richtig mit Practice, Quali 25 Fahrern und min. 1 Stunde Race. etc.

Denn für ein wenig Feierabendracing mit ein Paar Freunden oder "Quick Join" gibt es einfach genügend weit aus schönere und bessere Titel. So wird es auch bald ACR ergehen. RRE wird es besser machen, bin ich mir sicher.

Und ich bin auch der Meinung das FTP Games durchaus Chancen haben, wenn Sie auch was
Durchdachtes und Fertiges bieten für Ihr Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11027

Hallo Racer,
weiss jemand was neues über die Zukunft von SimRaceWay? Im Moment hänge ich ein wenig in der Luft und weiss nicht ob ich da noch was investieren soll.

CU
SlowDon
 
U

User 10079

Lenkkraefte falsch herum? Statt Plus im minus oder umgekehrt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Oben