SimRacer aus OWL

U

User 548

Herzlich Willkommen Sascha :ciao2:

Schöne Vorstellung, doch eins sei angemerkt, der Rookie-Cup ist dazu da um Erfahrungen zu sammlen. Du kannst nirgens besser und schneller lernen als Online im Rookie-Cup. Sei Dir noch TS empfohlen, im Gespräch mit den RC Kollegen und den etwas geübteren bekommst Du schnell Infos, Tipps und Setups die Du Offline nicht hättest und sobald Du Online gehst wieder neu lernen müsstest.
 
U

User 260

Oh, das kenn ich. Kann man ins Fettnäpfchen treten... Du kommst aus Rheda? Donnnnng... Willkommen!

Und der Kluge Borussensack Fabian kommt aus meiner Heimatstadt? Aber von Euch gab es damals schon viel zu viele in GT, darum bin ich dann auch zum FC Bayern gezogen...:p
 
U

User

Herzlich Willkommen!

Ich komme aus Gütersloh..;)

Da arbeite ich... is ja gleich um die Ecke! ;)

Werner Reichert schrieb:
der Rookie-Cup ist dazu da um Erfahrungen zu sammlen. Du kannst nirgens besser und schneller lernen als Online im Rookie-Cup.

Gut zu wissen. Ich dachte eigentlich, dass man schon einiges an Erfahrung mitbringen sollte. Wie oft wird ein Rennen gefahren?
Habe zwar gelesen, dass es immer Dienstags ist, allerdings nicht, wie oft im Monat als Beispiel. Ich muss dann schauen, ob ich die Zeit dazu habe.
Ich übe auch zur Zeit nicht Offline. Ich bin wenn dann immer Online und übe mit meinem Team. Ich habe auch letztens am ESL Sports Opening Rennen teilgenommen, wo man schon mal mit den namhaften Fahrern in Kontakt gekommen ist. Immerhin habe ich es ins Grid1 geschafft. Dort konnte ich mich allerdings nicht wirklich durchsetzen. ;)
Wir haben auch eigene Server: GanzGenau #1, GanzGenau #2, GanzGenau #3, GanzGenau #Drift und GanzGenau #Demo. Auf einem der Server ist eigentlich immer jemand von uns. Würde mich freuen, wenn man sich mal auf der Strecke sieht. :)

Toni Foertsch schrieb:
Oh, das kenn ich. Kann man ins Fettnäpfchen treten... Du kommst aus Rheda? Donnnnng... Willkommen!

Wiedenbrück ist halt die schönere Stadt. :D
In München habe ich auch 3 Monate lang gelebt und gearbeitet. Meine zweite Lieblingsstadt neben Wiedenbrück. ;)
 
U

User 214

Gut zu wissen. Ich dachte eigentlich, dass man schon einiges an Erfahrung mitbringen sollte. Wie oft wird ein Rennen gefahren?
Ein Rennen wird immer nur einmal gefahren, allerdings gibt's alle zwei Wochen Dienstags ja ein neues. :D


Viel Spaß hier :]
 
U

User 972

Herzlich Willkommen, Sascha...

Viel Spaß hier bei den VR´lern.
Komme auch aus OWL... Lübbecke um genau zu sein! :D
 
U

User 2858

:ciao2:

<--- GT. Obwohl ich es eher als Exil ansehe. :D

Butzeltach ist auch noch derselbe. Oh je. Ich beneide Dich allerdings um Deine Jugend. :giggel:
 
U

User

Ein Rennen wird immer nur einmal gefahren, allerdings gibt's alle zwei Wochen Dienstags ja ein neues. :D


Viel Spaß hier :]

Stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt! :p

Also alle zwei Wochen. Kann man jederzeit einsteigen und ist man dann verpflichtet bei jedem Rennen dabei zu sein?

Sind ja einige Leute aus der Gegend hier.

Und dann auch noch jemand den gleichen Geburtstag nur sieben Jahre früher. Aber 30 ist doch auch noch kein Alter... ;)
 
U

User 2663

huhu

musst nicht unbedingt immer dabei sein..... nur wenn du so weit bist das du eine Lizenz für Master´s oder LP haben möchtest wäre es besser wenn du regelmäßig mitfahren würdest.......

wenn du eine Lizenz hast bist dann genau richtig am Sonntag abend beim LP Race....
 
U

User

Also kann ich mich jetzt schon für den Rookie Cup registrieren und wenn ich dann erst an der 3. Trophy teilnehme, dann wird man mir auch nicht den Kopf abreißen, oder? :D

Edit: Wie läuft die Anmeldung ab? Auf der Page bin ich bereits registriert. Im Fahrermanager steht allerdings "nicht aktiviert". Wird der Fahrermanager automatisch aktiv, wenn ich mich für den LFS Rookie Cup registriere?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Schon mal Danke für die Info. Das habe ich doch glatt überlesen.

Was mir aber noch nicht ganz klar wird: Wird der Fahrermanager aktiviert sobald ich mich im Portal angemeldet habe oder erst wenn ich mich z.B. für den LFS Rookie Cup registriere?

Ich hoffe, dass ich deine Geduld nicht allzu sehr strapaziere. :bla:

Ich bin ja nicht dumm (hoffe ich), aber irgendwie machts bei mir noch nicht :idee:
 
U

User 214

Die Aktivierung erfolgt erst nach Anmeldung bei einem Cup. ;) (Also z.B. dem LfS Rookie-Cup)
 
U

User 4084

Tach auch, ich wohne in Bielefeld.

Gleich mal eine Frage:
Ich habe LFSjoin installiert und da ich online mit dem Flusi fliege habe ich natürlich auch TS. Woher bekomme ich die entsprechenden Passwörter ?
 
Oben