SimLED-Display die elektronische Flagge

U

User 9072

Von mir eine klare Kaufempfehlung. Habe das Teil im Dezember bekommen und möchte es nicht mehr missen. Geil finde ich, dass sehr schön und rechtzeitig angezeigt wird, wenn ein Fahrzeug neben dir ist. Flaggen usw, auch Top. Die Schriftart kann man einstellen. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Bin übrigens nicht am Umsatz beteiligt ;-)

U

User 7071

Eventuell eine "Doofe"-Frage, aber bekommt man das profil für SimHub dazu oder wie läuft das?
Kenne SimHub nur vom hörensagen, nutze es selber gar nicht.

Außerdem würde ich gerne einen Link zum Discord Server haben :cool2:

U

User 15984

In den neueren Simhub-Versionen ist ein entsprechendes Profil vorhanden dafür.

U

User 9080

Eventuell eine "Doofe"-Frage, aber bekommt man das profil für SimHub dazu oder wie läuft das?
Kenne SimHub nur vom hörensagen, nutze es selber gar nicht.

Außerdem würde ich gerne einen Link zum Discord Server haben :cool2:

Klaro...

Einladungslink

Simhub liefert viele Dinge von Haus aus mit. Im Discord poste ich aber demnächst meine Profile for free...

U

User 9080

So, Update zum neuen Shop... Ab sofort könnt ihr die Produkte in meinem eigenen Shop bestellen:

Hier gehts zum Shop.....

Als kleines Dankschön für den Support hier aus dem Forum gibt es Einzelmodule versandkostenfrei zu bestellen: VirtualRacing21

U

User 10637

Versand nach Österreich gibt es nicht?

Gesendet von meinem ZTE A2020N3 Pro mit Tapatalk

U

User 13909

Hallo die Frage wurde schon gestellt aber nicht beantwortet. Funktioniert die Anzeige auch mit Raceroom?

Grüße Gordon

U

User 15984

Hab es selbst nicht getestet, aber grundsätzlich sollte die mit jeder Sim funktionieren, die mit Simhub arbeitet und entsprechende Flaggensignale ausgibt.

Kann es ansonsten in der Mittagspause mal anschmeissen. Sonntag die ersten richtigen Eindrücke im Rennen damit gesammelt - kann es nur jedem empfehlen. So verpasst man im Eifer des Gefechts nichts mehr.

U

User 13109

Ja, funktioniert. Und das sogar PlugnPlay.
Treiber und Simhub installieren und fahren.

Du kannst folgendes einzeln an und aus schalten bzw dieses kann es in Raceroom anzeigen:

Flaggen aller coleur
Gewählter Gang
Radar für die anzeige, ob man links oder rechts ein Fahrzeug neben sich hat

Mir war das tatsächlich nicht klar, wie einfach das zu handhaben ist.

U

User 9072

Pit Limiter ist jetzt auch aktiviert. Das setzt dem ganzen noch mal die Krone auf. Schon kann ich mir auf Z1 eine Anzeige sparen da mit dem Pit Limiter der Raum hell blinkend gerne in allen Farben erleuchtet ist :] Ich habe zb. die Farbe vom BMW M4 GT3 gewählt. Die Auswahl ist riesig.

U

User 27529

Anscheinend hatte ich noch Glück. Habe in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt und Dienstag ist es angekommen.
Alles tip top nur zu empfehlen