U
User 22034
Da ich wieder von triple auf VR gewechselt bin und das teil ja doch einiges an Platz braucht würde ich gerne den großen sehr stabilen Monitorhalter von Simlab gegen den Integrierten singel Halter tauschen. Das gute stück ist ca 1 Jahr alt und top im Zustand. Was soll da auch dran kommen. Da ich mich momentan im Umzug befinde bin ich nicht vor Ort und habe grade keine Bilder zur Hand.
Ich biete diesen Halter mit Versa 100 :
Neupreis : 349€ (zzgl. versandkosten)
sim-lab.eu
gegen diesen Halter:
sim-lab.eu
Neupreis : 189€ (zzgl versandkosten)
Über einen kleinen Wertausgleich müsste man sich je nach Zustand genauer unterhalten. Ich denke da an 50 Euro ca.
Das ganze spart natürlich Versandkosten und den ganzen Stress. Man müsste nur den austauscht geregelt bekommen.
Denke wenn jemand auf triple umsteigen möchte und diesen Halter nicht nutzen kann wie es bei mir der Fall war (wegen 32" ) ist das für beide eine gute Sache.
Ich biete diesen Halter mit Versa 100 :
Neupreis : 349€ (zzgl. versandkosten)
Triple monitor mount (19″ – 42″) VESA
gegen diesen Halter:
Integrated monitor mount
Neupreis : 189€ (zzgl versandkosten)
Über einen kleinen Wertausgleich müsste man sich je nach Zustand genauer unterhalten. Ich denke da an 50 Euro ca.
Das ganze spart natürlich Versandkosten und den ganzen Stress. Man müsste nur den austauscht geregelt bekommen.
Denke wenn jemand auf triple umsteigen möchte und diesen Halter nicht nutzen kann wie es bei mir der Fall war (wegen 32" ) ist das für beide eine gute Sache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: