Erledigt SIMLAB Triple monitor mount gegen single mount

U

User 22034

Da ich wieder von triple auf VR gewechselt bin und das teil ja doch einiges an Platz braucht würde ich gerne den großen sehr stabilen Monitorhalter von Simlab gegen den Integrierten singel Halter tauschen. Das gute stück ist ca 1 Jahr alt und top im Zustand. Was soll da auch dran kommen. Da ich mich momentan im Umzug befinde bin ich nicht vor Ort und habe grade keine Bilder zur Hand.

Ich biete diesen Halter mit Versa 100 :
Neupreis : 349€ (zzgl. versandkosten)

gegen diesen Halter:

Neupreis : 189€ (zzgl versandkosten)

Über einen kleinen Wertausgleich müsste man sich je nach Zustand genauer unterhalten. Ich denke da an 50 Euro ca.

Das ganze spart natürlich Versandkosten und den ganzen Stress. Man müsste nur den austauscht geregelt bekommen.
Denke wenn jemand auf triple umsteigen möchte und diesen Halter nicht nutzen kann wie es bei mir der Fall war (wegen 32" ) ist das für beide eine gute Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 19087

Könnte zwar nen Single Mount, wie du ihn willst bekommen, und würde dann auch gerne mit dir tauschen... aber ist wohl arg weit zu fahren.... du kommst glaub aus Marl oben bei Dortmund?! Dann müsste man das dennoch per Versand machen. Aber genau das wolltest wohl vermeiden....

U

User 22034

Eigentlich wollte ich das vermeiden. Ist halt schon nicht so einfach das Teil zu versenden. Marl oder Duisburg kann ich anbieten. Versand müsste ich auf jeden Fall erst schauen ob ich das ordentlich hin bekommen kann.

U

User 25787

Von mir hast Du auch eine PN erhalten. Allerdings wäre eine Versand nötig!

Oben