Simfeedback Icons bei Profilen

U

User 32747

Hallo zusammen
In Simfeedback ist links neben den Profilnamen jeweils ein kleines Icon des Spiel zusehen. Das Icon selbst habe ich im Ordner /img gefunden, aber wo ist hinterlegt, welches Profil welches Icon bekommt? In den xmls der Profile habe ich nur die Referenz zu den Banners gefunden, aber nicht zu den Icons. Kann jemand weiterhelfen?
Grund: Wenn ich ein Profil kopiere, möchte ich auch das Icon des Spiel ändern.
Danke im Voraus!
 
U

User 4652

Du kannst zumindest das große Banner oben ändern. Einfach draufklicken und was anderes auswählen. Bei Bedarf vorher im betreffenden Ordner ein Bild im passenden Format ablegen.
 
U

User 22939

Das Icon bei jedem Profil wird über die Zuordnung im Telemetrie-Provider geladen (feste interne Zuordnung). Wenn man gleichen Provider für verschiedene Profile einsetzt, hat dieser eben den darin versteckten Link zum Bild was als Icon geladen wird.

Was ja meistens ganz gut passt ausser eben bei so Sachen wie z.B. AMS2 (wo kein eigener TM-Provider Verwendung findet, sondern der von PCars2 weil die Engine der Sim auf gleicher Basis wie dieses funktioniert).
 
U

User 32747

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Banner war mir klar, nun auch woher die Icons kommen.
 
Oben