Simbin STCC-The Game

U

User 1484

Soll als Race addon kommen und als eigenständiges Game.
Also ich ein eigener Thread hier durchaus sinnvoll.

STCC: STCC blir TV-spel

Translated:
STCC SimBin AB and AB Studios will provide racingspelet STCC? THE GAME on PCs this year with cars in banorna year from STCC season starting now Knutstorp weekend. The game will be launched as a stand-alone games including RACE 07 and as a expansion for those already purchased RACE 07.

STCC-becomes a year-around sport-where we now finally will be able to run on our Swedish runways with our Swedish team. Making a game with SimBin which is one of the world's best developers bilspel enables us create a virtual counterpart which become extremely similar running STCC for real, says Bob Huzell, VD in STCC AB.

SimBin has been out on during the spring sta "potujoča kampanja" and visited all the lines and testhelger for referensinsamling and the game is currently under full production with continued documentation of cars at Knutstorp over the weekend when premiären, held not just for STCC.

-- 2003 when I started SimBin, says Henrik Roos, CEO of SimBin Studios. Moreover get to do it in cooperation with STCC and their proffsiga concepts of course makes it even better? Roos quit.

On location at Knutstorp weekend are SimBin? S simulator large park with fifteen simulators in networks to be testköras pre-season. Target is also allowing visitors to place get an early test version of
 
U

User 3116

Hmm, sehe den Thread zum ersten Mal heut...also man kombiniere...GTR Evolution und STCC - The Game in einem Jahr? Vielleicht wird ja im Winter auch schon FIA GT - The Game angekündigt. :vogel:

Des finde ich jetzt krass für jedes noch so kleine Addon Geld zu verlangen und Race Pro für X-Box kommt auch noch dieses Jahr heraus. :gruebel:
Nächstes Jahr fängt es dann bestimmt mit der neuen Lizard Engine von vorne an und man kann wieder einen Nachfolger aus der Reihe kaufen, dann jedoch als Vollversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Hmm, sehe den Thread zum ersten Mal heut...also man kombiniere...GTR Evolution und STCC - The Game in einem Jahr? Vielleicht wird ja im Winter auch schon FIA GT - The Game angekündigt. :vogel:

Des finde ich jetzt krass für jedes noch so kleine Addon Geld zu verlangen und Race Pro für X-Box kommt auch noch dieses Jahr heraus. :gruebel:

Wahrscheinlich wurde der Laden bereits von EA gekauft.;)
 
U

User 1916

Des finde ich jetzt krass für jedes noch so kleine Addon Geld zu verlangen und Race Pro für X-Box kommt auch noch dieses Jahr heraus. :gruebel:
Nächstes Jahr fängt es dann bestimmt mit der neuen Lizard Engine von vorne an und man kann wieder einen Nachfolger aus der Reihe kaufen, dann jedoch als Vollversion.
Ich bitte dich, wie schnell verschleudert man mal sinnlos 20€, da find ich die hier noch gut angelegt. Und kleine Addons dürften das nicht sein, gerade fürs STCC müssen sie meines Wissens nach einige Strecken neu erstellen, ein kleines Addon, das Cowne Plaza Addon, gabs übrigens kostenlos. Achte mal auf die Detailverliebtheit, auf das was alles mit der Realität übereinstimmt.

Tja, da lobe ich mir Geschäftmodelle wie bei rfactor und iracing.^^
Was ist an iRacing bitte anders? Die lassen sich ihre Qualität auch gut bezahlen, wenngleich sie es natürlich konsequenter durchziehen. RFactor ist mal krass da frag ich mich echt wie die das machen, die haben uns mit ihren kostenlosen Addons mal kräftig verwöhnt.

Ich frag mich, was ihr erwartet? Alles geschenkt? Würdet ihr selbst für lau arbeiten? Die Firmen schütteln ihre Software auch nicht mal eben so ausm Handgelenk.
Ich bin dem Konzept von iRacing nicht abgeneigt, und denke das ich für Simbinsachen auch bereit wäre mehr zu zahlen, wenn man dafür meh0r Qualität (das die Jungs sicher könnten) bekommt und weniger Arcade. :rolleyes:
Ich habe mir früher viele Spiele gekauft die ich nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr angesehen habe, die Rennsims haben gegengerchnet Peanuts gekostet. Simbin sind ja mittlerweile die einzigen die im Rennsimbereich für den PC, die regelmäßig neue Sachen rausbringen, ich bin echt froh das es überhaupt noch was zu kaufen gibt, auf das ich mich richtig freuen kann.
 
U

User

Simbin sind ja mittlerweile die einzigen die im Rennsimbereich für den PC, die regelmäßig neue Sachen rausbringen, ich bin echt froh das es überhaupt noch was zu kaufen gibt, auf das ich mich richtig freuen kann.

Die ISI und Papy und LFS Software wird auch ständig weiterentwickelt, natürlich nimmt das mehr Zeit in Anspruch, als ständig neuen Content nachzuschieben.

RFactor ist mal krass da frag ich mich echt wie die das machen, die haben uns mit ihren kostenlosen Addons mal kräftig verwöhnt.

Naja zum einen war ja der Basis Content 2005 von rF recht mager, so dass sich jetzt nach 3 Jahren kostenlosen Addons der Originalcontent einigermassen sehen lassen kann, zum anderen ist der Softwareverkauf nicht die einzige Einnahmequelle von ISI, hinzu kommt noch die sicherlich nicht weniger ertragsreiche Softwarelizensierung, da kommen ja mittlerweile so einige Firmen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Also Hagen, bei SimBin macht man ja wohl beides. Man arbeitet an an einer neuen Engine bzw. hat die fast fertig und man arbeitet an zusätzlichen Content für die alten Games. Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Ohne aus dem Nähkästchen plaudern zu müssen, aber wer die STCC Webseite (STCC: STCC) ansieht weiß, dass ihn 7 neue Strecken erwarten und einige neue Fahrzeuge, die es in Race07 noch nicht gibt. Wenn man sich dann noch im STCC Reglement auskennt, kann man auch erahnen, dass es noch die ein oder andere kleine Änderung am eigentlichen Rennablauf geben kann/wird.
 
U

User 3417

Also Hagen, bei SimBin macht man ja wohl beides. Man arbeitet an an einer neuen Engine bzw. hat die fast fertig und man arbeitet an zusätzlichen Content für die alten Games. Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Ohne aus dem Nähkästchen plaudern zu müssen, aber wer die STCC Webseite (STCC: STCC) ansieht weiß, dass ihn 7 neue Strecken erwarten und einige neue Fahrzeuge, die es in Race07 noch nicht gibt. Wenn man sich dann noch im STCC Reglement auskennt, kann man auch erahnen, dass es noch die ein oder andere kleine Änderung am eigentlichen Rennablauf geben kann/wird.

Super, in wie fern hat die STCC ein anderen Reglement? Und welche Strecken werden es sein?
 
U

User 214

Thomas, auch wenn Du subjektiv den Eindruck hast, dass bei LfS z.Zt nix vorwärts geht:

Es ging auch früher nicht schneller.

Wenn Du mal so zurück guckst stellst Du fest, dass es für LfS so in etwa alle 10-12 Monate ein Physikupdate gegeben hat.
Das ist bis Heute nicht anders.

Selbst wenn Du Patch Z (Juli) nicht als Physikupdate wertest (dort wurden ja "nur" die Schwerpunkte der Autos angepasst), stammt das letzte Physikupdate von Dezember 07 (Kupplungstemperaturen, Motorträgheit...)
 
U

User 797

Wenn ich an die STCC2 Zeit zurück denke, freu ich mich schon auf die Strecken.
Werde mir eher dieses als das GT Addon holen.
Der Volvo, Audi und Peugeot ist ja auch dabei. :)
 
Zurück
Oben