Des finde ich jetzt krass für jedes noch so kleine Addon Geld zu verlangen und Race Pro für X-Box kommt auch noch dieses Jahr heraus.

Nächstes Jahr fängt es dann bestimmt mit der neuen Lizard Engine von vorne an und man kann wieder einen Nachfolger aus der Reihe kaufen, dann jedoch als Vollversion.
Ich bitte dich, wie schnell verschleudert man mal sinnlos 20€, da find ich die hier noch gut angelegt. Und kleine Addons dürften das nicht sein, gerade fürs STCC müssen sie meines Wissens nach einige Strecken neu erstellen, ein kleines Addon, das Cowne Plaza Addon, gabs übrigens kostenlos. Achte mal auf die Detailverliebtheit, auf das was alles mit der Realität übereinstimmt.
Tja, da lobe ich mir Geschäftmodelle wie bei rfactor und iracing.
Was ist an iRacing bitte anders? Die lassen sich ihre Qualität auch gut bezahlen, wenngleich sie es natürlich konsequenter durchziehen. RFactor ist mal krass da frag ich mich echt wie die das machen, die haben uns mit ihren kostenlosen Addons mal kräftig verwöhnt.
Ich frag mich, was ihr erwartet? Alles geschenkt? Würdet ihr selbst für lau arbeiten? Die Firmen schütteln ihre Software auch nicht mal eben so ausm Handgelenk.
Ich bin dem Konzept von iRacing nicht abgeneigt, und denke das ich für Simbinsachen auch bereit wäre mehr zu zahlen, wenn man dafür meh0r Qualität (das die Jungs sicher könnten) bekommt und weniger Arcade.

Ich habe mir früher viele Spiele gekauft die ich nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr angesehen habe, die Rennsims haben gegengerchnet Peanuts gekostet. Simbin sind ja mittlerweile die einzigen die im Rennsimbereich für den PC, die regelmäßig neue Sachen rausbringen, ich bin echt froh das es überhaupt noch was zu kaufen gibt, auf das ich mich richtig freuen kann.