Verkauft Simagic Q1 Shifter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 18984

Verkaufe hier den Simagic Q1 Shifter, erst so gut wie neu. Er wurde ausgepackt, installiert ein zweimal gefahren und dann doch lieber mit Lenkrad Schaltung gefahren. Bevor er nur Deko ist, gebe ich ihn lieber ab an jemand der ihn nutzen will.
Versand ist möglich
Abholung in Muggensturm
Schaut auch in meine anderen Angebote (Handbremse, Sfx 100 komplett)

Preis 350VB
6223DFBE-BF42-46E3-9302-AD3E35AC6AFC.jpeg F9DAF440-11B1-4E34-8626-6F918881C236.jpeg 9FFEAB8E-A9FA-4BE4-8C56-9714A9E859B4.jpeg E8FFF51E-B451-4D52-8F43-D7CEE7905154.jpeg 6469A928-DF63-41EF-9A29-E439D49D7D4A.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 28775

Find ich reichlich unverschämt, dir ist klar das wir bereits einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag haben.Hast wohl anderweitig mehr bekommen, solche Vorgehensweise wird sich im Forum rumsprechen. Nur zuum Verkaufen ins Forum kommen und dann Leute abziehen . Danke

U

User 18984

Es ist nicht unverschämt, ich habe dir ein Angebot gemacht und du wolltest dich melden. Leider kam keine Nachricht mehr von Dir. Und es gab ja auch andere Interessen, ich habe mit dir keine rechtsverbindliche Vertag eingegangen ich habe dir ein Angebot gemacht du hast geantwortet und wolltest weitere Details besprechen. Ich hab dem Kauf ja noch garnicht zugestimmt, weil keine Zahlungsmittel besprochen wurden, es kam wie gesagt nur zu einem Angebot. Es passierte nichts. Also ist es nicht meine Schuld wenn ein anderer Kunde der sich auch dafür interessiert Seine Details gleich klärt und auch nicht mehr bezahlt dann den Shifter bekommt. Du hättest nur was schreiben sollen oder reservieren, aber ich kann nicht auf jeden warten. Es wollen so viele immer was kaufen und melden sich nicht oder sagen einen Termin ab oder entscheiden sich anders. Muss meine Zeit ja auch planen und wir fahren in den Urlaub und da kann ich nicht immer warten bis sich jemand endlich entscheidet oder meldet. Ich bitte mir diesbezüglich solche Unterstellungen. Es tut mir leid das sie enttäuscht sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben