U
User 31578
Moin ich habe heute meine Simagic Alpha mit dem GT 4 Wheel bekommen. Ich hatte vorher eine CSL DD die war mit zu schwach ich bin in ACC im Treiber auf 100% und im Game bei 90% jetzt habe ich die Simagic Alpha und die ist in der Software bei 100 und im Game bei 70% und echt nur minimal stärker als die 8nm DD das kann ja irgendwie nicht sein ich dachte die reißt mir die Arme aus ich hab mit 70% im Treiber angefangen und 45% in ACC da ist gerade Mal Luft zu spüren ich finde das merkwürdig. Aber bei 100% und z.B 40% in ACC da ist das FFB zwar schwächer als mit der DD aber die Details sind deutlich besser also gefällt mir viel besser.
Aber hat jemand ne Idee was ich machen kann das die wenigst ansatzweise an die simucube Sport rankommt so wie ich mir das vorgestellt habe oder ist das alles ganz normal und ich bilde mir das nur ein. Also wenn ich an an FAB letze oder vorletzte Woche denke wo er seine simucube Sport bekommen hat da können er in den oberen % das Lenkrad nicht mehr bewegen. Firmware und Software sind aktuell
Aber hat jemand ne Idee was ich machen kann das die wenigst ansatzweise an die simucube Sport rankommt so wie ich mir das vorgestellt habe oder ist das alles ganz normal und ich bilde mir das nur ein. Also wenn ich an an FAB letze oder vorletzte Woche denke wo er seine simucube Sport bekommen hat da können er in den oberen % das Lenkrad nicht mehr bewegen. Firmware und Software sind aktuell