Sim Tools - Problem mit Dirt Rally Plug In - Fehlermeldung

U

User 16840

Sim Tools - Problem mit Dirt Rally Plug In - kein Surge Effekt

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemandem bekannt ist, ob es beim Dirt Rally Plugin für Sim Tools Probleme gibt, und ob es hierfür irgend eine Lösung gibt?
Wenn ich das Plugin im Game Manager auswähle kommt direkt eine Fehlermeldung. Diese kann man mit "weiter" ignorieren oder "beenden".
Beenden schließt das Programm, ignorieren bringt auch nichts, weil man dann eins weiter unten kein Profil auswählen kann.

Habe von jemandem gehört, das dies ein Bug wäre (er hat das auch), weis jemand mehr darüber und ob diesen Fehler jeder hat, bezw. wie man Dirt Rally trotzdem zum laufen bekommt. Sobald ich in Dirt Rally rein gehe, kommt dann auch immer dieses Fehlerfenster, und Motion bekomme ich keines.

Die Fehlermeldung kann ich gerne heute Abend noch hier einfügen (bin gerade noch in der Arbeit), ich dachte ich frage schonmal an, ob das Problem bekannt ist und es eine Lösung dafür gibt. Interessant wäre auch zu wissen, ob an dem Plug In überhaupt noch gearbeitet wird, oder ob das schon zu alt sein kann. Da aber Dirt Rally die einzige vernünftige Rally Sim ist, und ich da schon recht heiß drauf bin, wäre echt sehr schade, wenn das nicht mit Sim Tools funktionieren würde.

Gruß Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9609

funktioniert hier einwandfrei. Allerdings denke ich auch, das das "aktuelle" Plugin verbuggt ist. Die Version davor geht aber ohne Fehler
 
U

User 16840

So, ich habe das Dirt Rally Plug In was drauf war gelöscht, und dann die 2.1.0.2 nochmal neu installiert... Und zu meiner Überraschung... LÄUFT!!

Cool... das einzige was ich aktuell nicht habe, ist der Surge Effekt... hier vielleicht noch die Frage, ob der in Dirt Rally überhaupt unterstützt wird? bei mir tut sich da beim Bremsen Effekte Technisch nichts bisher, was aber schon sollte, sonst fände ich es etwas mau und unstimmig...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12473

Hallo Oli

Prüfe die Aktivierung in der Game-Engine dann die Scalierung im Tuningcenter

Dann Teste über outputtest

Wenn das alles i.O. liegt es vielleicht am Plugin
 
U

User 16840

Hallo Oli

Prüfe die Aktivierung in der Game-Engine dann die Scalierung im Tuningcenter

Dann Teste über outputtest

Wenn das alles i.O. liegt es vielleicht am Plugin

Ja ich checke heute Abend eh alles nochmal durch, vielleicht teste ich auch nochmal die aktuellste Plugin Software, vielleicht bekomme ich sie mit dem selben Vorgang wie dei vorige Version ja auch zum laufen, laut Bewertungen müsste die ja auch funktionieren, ich schau nochmal heute Abend. Funktioniert denn bei Dir der Surge Effekt und wenn ja mit welcher Version?
 
U

User 16840

Also ich habe mittlerweile Dirt Rally Neu installiert und auch das Sim Tools Plugin komplett gelöscht gehabt aus allen Ordnern und neu aufgesetzt... selber Effekt > alles geht, nur kein Surge Effekt... hat jemand eine Idee was hier falsch sein kann? bei allen anderen Sims habe ich keine Probleme und der Surge Effekt geht überall, nur bei Dirt Rally nicht, nur ohne is halt voll doof.
 
U

User 16840

Schreib doch mal in den Plugin thread in xsimulator

habe da mal geschrieben... scheine nicht der Einzige zu sein... aber bei anderen funktioniert es eben auch... muss also ja eine Lösung geben... werde heute Abend weiter testen, mir hat dort einer geschrieben, wie ich beim einrichten des Profiles vorgehen soll (ich glaube aber eigentlich, es auch so schon gemacht zu haben)... ich teste weiter... Is echt ärgerlich... weil alle anderen Sims die mich interessieren gehen, und ausgerechnet die letzte die ich einrichten will macht Theater... ansonsten wäre ich mit dem Thema durch gewesen... aber wäre ja auch zu schön...
 
Oben