U
User 36196
Servus zusammen, ✌🏻
Bin heu hier und stell mich kurz vor.
Bin der Mike und habe jetzt angefangen über einen Kumpel mich für das Sim-Racing zu interessieren.
Hab mich für das Fanatec Gran Turismo DD Pro 8NM entschieden und auch schon bestellt, was leider erst Ende Februar ausgeliefert wird.
Jetzt zu meiner Frage, welches Rig würdet ihr mir empfehlen aus eurer Erfahrung welches nicht zu viel Platz wegnimmt und es dürfte nicht zu schwer sein, da ich zwei kleine Kinder habe und es dann wieder wegräumen muss. 🤣
Sonst ist es ganz schnell nicht mehr meins 🤣
Am iebsten wäre es mir wenn ich Rollen drunter bauen kann, damit ich es ohne Probleme von Raum zu Raum bekomme.
sim-lab.eu
Hab dieses Cockpit mal ins Auge gefasst und bin gespannt welche Erfahrungen ihr dami habt oder ob es eine bessere Alternative gibt.
Vielen dank schon mal für eure Antworten und Mühen
Vg Mike
Bin heu hier und stell mich kurz vor.
Bin der Mike und habe jetzt angefangen über einen Kumpel mich für das Sim-Racing zu interessieren.
Hab mich für das Fanatec Gran Turismo DD Pro 8NM entschieden und auch schon bestellt, was leider erst Ende Februar ausgeliefert wird.
Jetzt zu meiner Frage, welches Rig würdet ihr mir empfehlen aus eurer Erfahrung welches nicht zu viel Platz wegnimmt und es dürfte nicht zu schwer sein, da ich zwei kleine Kinder habe und es dann wieder wegräumen muss. 🤣
Sonst ist es ganz schnell nicht mehr meins 🤣
Am iebsten wäre es mir wenn ich Rollen drunter bauen kann, damit ich es ohne Probleme von Raum zu Raum bekomme.
GT1 EVO Sim Racing Cockpit
The GT1-Evo sim racing cockpit is designed to feature the best of all worlds. The sturdy profiles are both cost-effective and provide the frame with more than enough rigidity. Also, the aluminium slot profiles are modular and highly flexible in design. The sim racing cockpit is compatible with...
Vielen dank schon mal für eure Antworten und Mühen
Vg Mike