Verkaufe Sim Racing Rig - Simucube 2 Pro - Heusinkveld - Ascher - SimLab - SimVibe

U

User 8148

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier mein komplettes SimRacing-Rig.

Die meisten Teile am Rig sind nicht einmal ein Jahr alt. Haben keine Gebrauchsspuren und oftmals noch Garantie.
Rechnungen und Originalverpackungen gibt es ebenfalls mit dazu.

Eine Besonderheit bei diesem Setup sind die verbauten Buttkicker von SimVibe.
Mit der Software werden Telemetrie Daten aus der Sim ausgelesen und in Vibrationen umgesetzt. So spürt man beispielsweise Curbs oder Bodenwellen nicht nur durch das Force Feedback sondern auch direkt im Sitz. Ein gewaltiger Zugewinn an Immersion!


SimLab P1-X
12/19, nur einmal aufgebaut
SimLab Monitor Mount
06/20, hält den 49" Monitor bombenfest
Sparco Corsa VTR Rennsitz
keine Abnutzungsspuren, mit Konsole und Vorbereitung für Buttkickermontage
Simucube 2 Pro Direct Drive Wheelbase
01/20, Rev 2 Modell mit Wireless Antenne und überarbeiteten Quick Release
Ascher Racing F28-SC Wheel
02/20, mit nagelneuen und unbenutzten Ledergrips
Heusinkveld Sim Pedals Sprint
01/20, mit Kupplung
Button Box
gebraucht gekauft aber funktioniert tadellos
Samsung C49RG94, 5120x1400, 120HZ, 49" Monitor
08/20, etwa 20 Stunden gelaufen
4x Mini ButtKicker LFE SE von Simxperience
montiert direkt am Sitz und unter den Pedalplatten
Fame QUAD-4150 Verstärker
zum Betrieb der Buttkicker, mit allen benötigten Kabeln in ausreichender Länge
Creative Sound Blaster Z
5.1 Soundkarte zur Verbindung des PCs mit der Fame Quad
Wind Simulator
DIY Wind Simulator für geschwindigkeitsabhängige Belüftung
USB 3.0 Hub, Stromleisten, Kabel, Zusatzmaterialien
das Rig wird komplett fahrbereit verkauft. Nur noch zuhause aufstellen und los geht's.


Der Neupreis liegt bei deutlich über 6000€. Für 5250€ würde ich mich von dem Rig trennen.
Das Rig ist aufgebaut und wird weiterhin genutzt. Kaufinteressenten dürfen gerne Probefahren.

Nur Komplettverkauf bei Selbstabholung in 78315 Radolfzell am Bodensee.
Kein Notverkauf. Keine Preisverhandlungen.
 

Anhänge

  • IMG_0542.jpg
    IMG_0542.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_0550.jpg
    IMG_0550.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 659
U

User 28325

Sollten die komponenten in Zukunft einzeln verkauft werden, melde ich mal Interesse am Minitor-Mount und an den Pedalen an.
würde mich um entsprechende Benachrichtigung freuen.
mfg
 
Oben