Verkauft SIM Racing Rig komplett: Fanatec Formula 1 Black, CSL Wheel Base v1, Pedale Clubsport v3, RaceRoom Seat RR3055

U

User 15146

Guten Tag,

ich biete wegen Hobbyaufgabe ein cooles SIM Racing Rig samt Lenkrad, Pedalen und Buttonbox an:

- Race Seat RaceRoom RR3055

- Fanatec ClubSport Pedale V3

- Fanatec CSL Elite Base V1 (PC, XBOX)

- Fanatec ClubSport Steering Wheel Formula Black

- Buttonbox (Eigenbau)

- RaceRoom Monitor/TV-Halterung VESA 200x200 (das TV-Gerät auf dem Foto steht nicht zum Verkauf)

VB 1000 €

Das ganze Equipment stammt aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Das Lenkrad wurde ausschließlich mit Handschuhen, die Pedale nur mit Laufsocken benutzt.
Die Pedale, die Wheelbase, das Lenkrad, die Taster auf dem Lenkrad sowie die Schaltwippen funktionieren einwandfrei, die Kontakte vom Lenkrad und der Wheelbase sind unbeschädigt und nicht verbogen.

Der Sitz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Die Sitzschiene zur Längenverstellung ist in Ordnung. Der Original-Hebel für den Klappmechanismus ist leider abgebrochen. Ich habe dies aber mit einer Eigenkonstruktion repariert (siehe Foto).
Der Sitz und das Fußteil/Lenkradhalterung wurden von mir getrennt voneinander auf einer Holzplatte montiert. Der Ursprungszustand des Rennsitzes kann jedoch jederzeit wieder hergestellt werden.

Eine Abnahme des gesamten Systems mit Abholung in Krefeld-Hüls wäre wünschenswert.

Solltet Ihr an einzelnen Komponenten Interesse haben, kontaktiert mich gerne.

Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich keine Garantie, keine Gewährleistung sowie keine Rücknahme an.

01.jpg 02.jpg 03.jpg
04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg
09.jpg 10.jpg
 
Oben