Verkauft SIM Racing Rig: Game Seat RaceRoom RR3055 mit Original Raceroom VESA 200 x 200

U

User 15146

Guten Tag,

ich biete wegen Hobbyaufgabe einen coolen SIM Racing Game Race Seat RaceRoom RR3055 inklusive VESA 200 x 200 Monitorhalterung an.

VB 130€

Der Racing Seat stammt aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Der Sitz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Die Sitzschiene zur Längenverstellung ist in Ordnung. Der Original-Hebel für den Klappmechanismus ist leider abgebrochen. Ich habe dies aber mit einer Eigenkonstruktion repariert (siehe Foto 4). Des Weiteren habe ich zur Montage auf der Holzplatte zusätzliche Löcher gebohrt, die die Funktion und Stabilität nicht beeinträchtigen (siehe Foto 7)

Der Sitz und das Fußteil / Lenkradhalterung wurden von mir getrennt voneinander auf einer Holzplatte montiert (siehe Foto 6). Der Ursprungszustand des Rennsitzes wurde von mir zum Verkauf wiederhergestellt. Die Holzplatte samt zusätzlich benötigter Schrauben gebe ich aber bei Interesse mit ab.

Achtung:
Das Lenkrad, die Wheel Base, die Pedale, die Kabel sowie die Buttonbox stehen nicht zum Verkauf!

Eine Abholung in Krefeld-Hüls wäre wünschenswert.

Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich keine Garantie, keine Gewährleistung sowie keine Rücknahme an.
1.jpg
2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg

Oben