Event SIM-Moto Saisonabschluss 2022

U

User 25489

My project-1.png
Hey Allerseits!

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und damit auch die Meisterschaften der VR. Diesbezüglich organisieren wir, das SIM-Moto Team, einen kleinen 'Saisonabschluss' am Dienstag, dem 20.12.2022. Zu diesem sind alle Mitglieder der VR herzlich eingeladen, besonders die, die sich mit uns in der VRTM und VRGT3 die Strecke geteilt haben. An dem Abend werden wir ein paar zwanglose und spaßige Rennen fahren. Dazu hat sich jeder unserer 4 Fahrer eine Fahrzeug-Strecken Kombination aussuchen dürfen.

Gefahren wird:

1. Silhouette Series - Zandvoort National
2. DTM 1992 - Brands Hatch GP
3. Pagani Zonda R Cup - Suzuka East Course
4. Raceroom Formula 2 - Sonoma Raceway Sprint

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Beginn 18:30 Uhr
15min Training
10min Qualifikation
25min Rennen
Ende ca. 22:00 Uhr

Ihr findet den Server unter "SIM-Moto Saisonabschluss", das Passwort wird dasselbe sein, wie auf allen VR-Trainingsservern. (Kann sich unter Umständen noch ändern (!!!), in diesem Fall findet ihr weitere Infos hier unterm Post)
Da wir natürlich nebenbei auch bisschen quatschen wollen, treffen wir uns auf dem VR Teamspeak im VRGT3-Channel. Wir bitten um eine kurze Rückmeldung hier unter diesem Post, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir zu rechnen haben.

Auch wenn es uns natürlich hauptsächlich um den Spaß geht, bitte fahrt fair und ordentlich, sodass jeder etwas davon hat. Ansonsten freuen wir uns auf euch und einen coolen, gemeinsamen Rennabend!

U

User 34308

Schöne Idee - bin gerne dabei...
LG
wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

U

User 34308

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Hab´ mal alle angetestet.
Zandvoort macht Spass
Brands Hatch macht immer noch Spass
Beim Zonda dachte ich :sick: aber geht noch...
und bei Formula 2 werde ich dann bestimmt schon einen Glühwein trinken 🍷

U

User 32779

Muss mich leider abmelden, da ich unterwegs bin. Wäre sehr gerne dabei gewesen.

Oben