Kein guter Anfang für das Eagle Team.
Zunächst PB in der Quali. Platz 6 war das, was ich mir erhofft hatte. Am Start gleich an einem Lotus vorbei und schick auf dem 5. Platz gelegen. Vor mir die ersten vier gleich zu weit weg, aber was soll's. Mal abwarten was passiert.
Ein paar Runden mit Oli und Manfred gekämpft, dann musste ich Manni vorbei lassen, weil ich immer an derselben Stelle denselben Fehler mache. Manfred weiß wo
Bis zur 14 Runde lief es gut. Ich hatte einen passablen Rhythmus gefunden. Hinter mir Andreas Kröger im Lotus. Ich konnte ihn aber ganz gut hinter mir halten, da der Eagle kleine Fahrfehler mit Beschleunigungsvermögen rausreißt.
In der 14. Runde mal wieder in T 3 zu weit raus, kann aber vorne bleiben. Beim Anbremsen auf T 4 rutsche ich weit, weit nach aussen und denke: Scheise, jetzt ist der Lotus innen vorbei.
Aber keineswegs Andy kracht mit Schwung in mich rein, reisst mir beide Räder ab und fährt dann erst innen vorbei. Schade, mein schönes Rennen war dahin.
Tut mir leid fürs Team. Ich glaube, nur Chris muß die Kohlen aus dem Feuer holen.
Frank