Silverstone

U

User 1214

So ein Mist. Perfektes Setup erstellt gehabt.
Es lief super und dann hab ich zum Sprit geschaut. 109 Liter/ 41 Runden. 15 gefahren
Ich hab angefangen zu Rechnen und merk es reicht gar nicht.. :wand:
Hab extra für 60 Runden eingefüllt ..... Verbraucht denn der Renault mehr als angegeben?
Es ist so ärgerlich....

Hin und Her und Hin und Her im Kopf..... und ZACK verbremst und in die Wand..........:yellow:
 
U

User 908

Verlass dich nicht auf die angegebene Menge in Setup. Der Verbrauch stimmt dort bei fast keinem Mod. Installier dir das Spotter Plugin, da wird dir der Spritverbrauch sehr exakt angezeigt.
 
U

User 1127

Nach meinem tollen Trophy-Lauf am Mittwoch und einem dritten Startplatz heute ging ich mit großen Erwartungen ins Rennen.
Aber ein dicker Lag direkt zum Start der Einführungsrunde und ein weiterer an deren Ende (welcher mir dann auch noch einen "gelben" Heckbereich einbrachte - ich glaub M.Steinmetz ist mir da draufgefahren, wo er aber nichts für konnte), liessen schlimme Befürchtungen aufkommen...
Diese erfüllten sich dann leider auch: Ein Dreher durch einen weiteren Lag (ich glaub da lag ich auf P4) warf mich auf die 14. Position zurück und dann begann eine tolle Aufholjagd. Auch durch Fehler anderer kam ich auf P8 vor. Leider warfen mich weitere folgende Lags immer wieder zurück doch hatte ich einen schönen Fight mit Edy46, welcher wieder durch einen Lag gestört wurde, ich viel ca. 2 Sekunden zurück und plötzlich war die Dreiergruppe, geführt von C.Ulrich hinter mir und hatte sogar einen Geschwindigkeitsüberschuß. Durch diesen wohl beflügelt wollte dieser mich dann etwas optimistisch überholen... Es kam zu einer Berührung und meine vordere rechte Aufhängung war krumm :tadel:. Ich bin dann in die Box und habe aufgegeben... :(

Hatten andere auch so derbe Verbindungsprobleme?
 
U

User 420

so ein ärger...

nach etwas unrythmischem beginn hatte ich tolle action mit andy, christian, markus... und so langsam meinen rythmus gefunden, hatte christian hinter mir und war auf p8 gerade dabei relativ zügig auf daniele aufzuschliessen, da reicht dann ein moment unkonzentriertheit, um das auto völlig unnötiger weise aus der kontrolle zu verlieren, statt vollbremsung versuch ich auch noch einzufangen und schon geht es übers gras richtung planke und mir fehlt ein rad...

das war so unnötig - schade, hat viel spass gemacht bis dahin, leute :)

umso blöder, da ich in hockenheim wg urlaub nicht dabei sein werde
 
U

User 1534

Argh....43 Runden fehlerfrei, dann minimaler Fehler, Mauer gestreichelt, ausgefallen.
Der erste Ausfall in dieser Saison, der wirklich weh tut. :-/
 
U

User 277

Mann ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das ist. War eigentlich ein schönes Rennen mit schönen 2 Kämpfen (Edy46,Robert). Aber irgendeinen Konzentrationsfehler muss ich halt immer einbauen.:wand: Naja es macht aber immer noch riesig Laune,merk ich. Nächstes mal wird mehr geübt vorher.
 
U

User 57

Wassn das fürn Zeichen mit 2 roten Pfeilen oben links? Hat mich total ausm Konzept gebracht.
 
U

User 1885

Wassn das fürn Zeichen mit 2 roten Pfeilen oben links? Hat mich total ausm Konzept gebracht.

Höchstwahrscheinlich eine Drive Through - Durchfahrtsstrafe.
Du musst dann wohl irgendwo gecuttet haben oder in der Box zu schnell gewesen sein, so das dir das Spiel eine Strafe gegeben hat.
 
U

User 57

Sollte dann nicht im Boxenmenü unter Stop'nGo was stehen? Ich kann da ja nix auswählen.
 
U

User 17

Das Rennen hinterlässt einen zwiegespaltenen Eindruck:

einerseits geile Duelle im Gurkenfeld, mit Ulee und Martin v.a

andererseits war das auf den Geraden bedrückend... 3.5 Sekunden Autovorteil auf so ner kurzen Strecke kann man nicht mal im Ansatz gutmachen, das wird ne harte Saison...
 
U

User 1885

Nur wenn du eine Stop/Go hast, wie der Name schon sagt. ;)

Eine Drive Through wird da nicht angezeigt.


Zu meine Rennen kann ich nur sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Marco und Uli. :]
Nur leider war ich in der einen Kurve zu schnell und dann ging es nur noch in die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

Also ich kann am Ende sehr zufrieden sein mit P3.
Start war wirklich mal wieder schlecht (das muß ich noch üben). Dann hat mein Auto irgendwie nicht so gebremst wie ich es vom Training gewohnt war und das endete in einigen Drehern, zum Glück ohne Beschäddigungen. Naja dann gings los mit wut im Bauch von 16 wieder vor auf 3 mehr war nicht drin. Leider hat mir Flo noch meine FLap weggenschnappt. Das hatte ich mir doch eigentlich verdient nach der Aufholjagd :stuhl::eek:

Auf anderen Strecken werden die Renaults und Ferraris auch wieder nicht so stark sein wie hier. Is nun ma ne Powerstrecke.
 
U

User 1484

Zuviel Flügel...zuviel Sprit.
Da macht einem sogar ein Ensign Druck.
Auf nach Hockenheim. :)
 
Oben