Formel 1 Silverstone 2008

U

User 3008

Das Rennen steht ja Wochenende an!
Ich bin live vor Ort, die Jungs von Konrad Motorsport stellen mir eine VIP Ticket zur Verfügung. Die Box des PC vom Teams ist während der Trainingseinheiten bei Ferrari.. Ich freue mich schon drauf..8)

PS: Ich mache natürlich Bilder!
 
U

User 1771

nicht schlecht Fabian, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß den du sicher haben wirst! :]

bin gespannt auf die Bilder...
 
U

User 141

Wow, Glückwunsch! :daumen:

Ich hoffe du berichtest nächste Woche ausführlich... bin sehr gespannt!
 
U

User 308

Naja, sieh's locker. Es war abzusehen und, was haste denn schon erwartet? Weitere 10 Jahre? ;)
 
U

User 141

Wenn ich schon den ersten Satz des Berichts lese, muss ich die Seite zumachen... :wand:
Kurz vor seinem Heim-Grand Prix in Silverstone kündigte der Engländer Coulthard sein Karriereende an.

DC, der alte Engländer! :happy:
 
U

User 561

Naja, sei mal etwas toleranter. Es ist doch der British GP, nicht der English GP. ;)
 
U

User 141

Mir ist schon klar, woher das kommt... die info an sich ist ja auch völlig korrekt, aber ARD als Quelle ist immer riskant. Die habens einfach nicht drauf mit Motorsport und das zieht sich durch das komplette Angebot. :]

Egal... in 10 Min. fängt das erste Training an... LiveTiming gibts hier: The Official Formula 1 Website
 
U

User 1484

Heftiger Abflug von Massa im Training.

Training abgebrochen.

Alonso hatte am Ende der Gerade übelst viel Öl verloren. (wahrscheinlich Getriebeschaden)
War vielleicht ne Ölspur von 300m Länge.

Massa will mit Topspeed bremsen. Wagen bricht aus, und mit noch ordentlich Speed rückwärts in die Reifen.

:rolleyes:

Sind aber alle fit. Nur die scuderia darf jetzt schrauben was das zeug hält.
Massa's Wagen ist eigentlich ein Totalschaden.
 
U

User 3217

Sowas darf einfach nicht passieren die hätten sofort abbrechen müssen.:rolleyes:
 
U

User 1484

Ja, war abzusehen.

Die Ölspur war direkt am Ende der 'Hangar Straight'.
Da bremst man mit über 300 an.

Glückwunsch an Massa das alles gut ging.
Rückwärts in die Wand ist immer furchtbar.:(

Aber seine Zeit steht noch.
 
U

User 3217

Der Motor ist bestimmt im Eimer.
Kann mir nicht vorstellen das da alles Heile geblieben ist.
 
U

User 256

Wenns nur der Motor ist wäre das gut, wenns das Chassis ist nicht.
 
U

User 393

Das ist ja im Freitagtraining egal, ob der Motor hinüber ist oder nicht. Es darf nur glaub kein Ersatzauto verwendet werden - oder so ne Beschränkung in der Art gibts da.
 
U

User 1484

Ja, es gibt keine T-cars mehr.
Deswegen sag ich ja:
die scuderia darf jetzt schrauben was das zeug hält:)
 
Zurück
Oben