SILLY SEASON

U

User 69

Hi, Leute!

Beim realen NASCAR ist genau diese Zeit des Jahres die Zeit, in der die Gerüchteküche prodelt: Es finden Fahrerwechsel statt, Teams werden gegründet und erste Autos für die Saison 2002 werden präsentiert.

EBEN DIE SILLY SEASON!!!!!!!!!!!

Zu meiner Verwunderung habe ich hier bis jetzt noch nichts dergleichen aus der GNL gehört und deshalb werde ich einmal damit anfangen, die Gerüchteküche anzuheizen :D, wo noch drei Rennen in der jetzigen Saison zu fahren sind.

Unbestätigten Angaben zu Folge bleibt das TEAM FORGE MOTORSPORTS in seiner jetzigen Fahrerkonstellation auch in der nächsten GNL-Saison zusammen. Allerdings zeichnet sich ein Markenwechsel von FORD zu DODGE ab.

Bei einem geheimen Training in WATKINS GLEN ist es einem Fotografen 8) gelungen, erste Bilder der vorraussichtlichen 2002 Wagen des TEAM FORGE MOTORSPORTS zu schiessen.

Die Bilder hat der Fotograf hier veröffentlicht!

ALLE ANGABEN WIE IMMER OHNE GEWÄHR :D :D :D !!!!

Da kann sich also noch vieles verändern :D

Euer,
 
U

User 109

Grats Michael.Mal wieder super gooile Carpaint´s ist wirklich bewundernswert!!!:thumpup:

Was die Silly Season angeht...!
Da ich eher ein I-net Neuling bin und keine Ahnung davon habe ne Page ins Netz zu stellen oder dergleichen.!!!
Ich bin sehr daran interessiert in einem Team mitzufahren oder an einer Neugründung beteiligt zusein.Bin zwar Shootouter hoffe aber das dass nicht mein endgültiger Status
ist!Habe einen 12.(Pocono),5.(Texas) und einen 1.(Homestead)Platz vorzuweissen.
Bei gleichen interessen könnt ihr euch ja mit mir in verbindung setzten!

Gruß

Ralf
 
U

User

Boahhh, das Haribo Design iss klasse.
Es wär net wenn bei zeiten alle ihr Designwechsel
für die neue Saison planen, ausführen und die Cars zum upload bereithalten würden.
Iss zwar noch ein wenig arg früh, doch manche Sachen kann
man nicht früh genug ansprechen :D


Gruss Klausi
 
U

User 69

Thanks, Klausi! :D

Oli's Kommentar:

"Haribo macht Kinder froh und Lord Vader ebenso" :D :D :D
 
U

User 22

Mann...Michael Du hast Dich wiedermal selbst übertroffen!!!
Ganz großes Kompliment. Nun überlege ich doch glatt mir von Dir für die nächste Saison ein Car painten zu lassen, über das Thema muss ich noch nachdenken, aber ich würde gern in Richtung StarTrek etwas haben, hast Du vielleicht ne Idee (Borg-Car, Klingon Bird of Pray :D ) ???? richtig n Augenfänger muss das werden!!
Viele Grüße Ulli
Sorry bin nu mal n alter Trekkie
 
U

User 69

Hi, Ulli!

Gegen einen entsprechenden Geldbetrag kann man sich gerne "sein Design von mir painten lassen" :D :D :D

Nee, ernsthaft: Ich habe Dir ja schon bei einigen Änderungen an Deinen Cars geholfen, Ulli, aber im Moment fehlt mir echt die Zeit für weitere Paintjobs.

Ich bin froh, dass ich unsere Wagen hinbekommen habe!! :D

Frag mich nach den Daytona 100% nochmal - vielleicht habe ich da mehr Zeit.

CU am Donnerstag,
 
U

User 79

Michael wenn die Fahrkünste leiden muß das ein Ende haben mit den Nebenjobs :D :D :D.


Ansonsten bin ich verdammt stolz in dem Team zu sein. 8)
 
Oben