Afterrace Silberstein 05.05.09

U

User 1248

Besser geht nicht. CTD nach drei Runden Warmup, dann: current session closed. :puke: Ich häng den PCC-Helm an den Nagel, hab die Nase voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3217

Bei mir ist es schlimmer.
500stel haben mit gefehlt.
Nicht um die pole neiiiin um über diese Linie zu kommen um an das Rennen teizunehmen!!!!!
Scheiß Blase -.-
 
U

User 3217

Florian was war das den?
Plötzlich warst du hinter mir ohne das ich dich überholt habe.:happy:
Hab dich dan wieder vorbei gelassen.

Von 24 auf 13 passt schon. Nur die letzten beiden Fehler hätte ich mir echt ersparen können.:happy:
 
U

User 455

Ich hatte nen 2 Sek. Bildsteher ... Schade, dass du dann abgebogen bist, war kotzeöde zum Schluss ...
 
U

User 100

Und ich dachte schon, das lag an mir! Warst immer wieder mal kurz weg.

Grats an Martin und Sven! Saubere Läufe hingelegt, ihr Beiden!
Sehr schöne Fights heute gehabt (Flo's, Jörgi), so machts Spaß. Auch wenn mir das ganze mittlerweile viel zu eng beieinanderliegt. :rolleyes: War schonmal viel leichter das Ganze. ;(

Schon krass, wie knapp das schon alles ist. 2 kleine Fehler, und man hat fast keine Chance mehr auf die T3. Heftig. Spricht für die Qualität des Fahrerfeldes. :daumen:
 
U

User 947

Kaum hab ich bei der Telekom gekündigt, habe ich meinen ersten Verbindungsverlust. Hoffe ich habe in Rennen 2 niemand mitgenommen. Quali wie immer mit vollem Tank um die Strecke kennenzulernen, trotzdem nicht der letzte. Rennen 1 lief sehr gut, am anfang zwei Dreher und ans Ende des Feldes, konnte aber sofort wieder aufschliesen. Dann gab es schöne Zweikämpfe. Nur in der letzten Runde hab ich Edy46 leicht gedreht, wollte ihn wieder vorlassen, aber er bog kurz vor Start/Ziel ins Gras ab und war raus. Bigsorry an ihn. Ohne die Dreher wäre es sicher weiter vor gegangen.
 
U

User 947

Würde gern den Lauf sichten, habe aber für Team und Reko Forum keinen Zugriff mehr.
 
U

User 100

Mirko, Mirko! War alles angekündigt, auch im ReKo-Forum. ;)

Einfach neu bewerben bitte. :)
 
Oben