Sierra Server

U

User 6142

Hallo zusammen,

ich bin neu, oder besser gesagt wieder hier, und ich habe ein frage: abseits der rookie trainingszeiten würde ich natürlich gerne online fahren. gibt es nicht mehr die möglichkeit, auf den sierra servern zu fahren? ich bekomme keine verbindung. gibt es unter der woche (also immer ;-) die möglichkeit auf vr servern zu trainieren?

grüße aus düsseldorf
andreas
 
U

User 3116

Es sind fast jeden Abend ab 19 Uhr, eher 19:30 ein paar Fahrer auf dem Rookie Server (VR Server 2) anzutreffen. Die Sierra Lobby wurde abgeschaltet.
Ob gerade wer online ist, kannst du hier sehen: GNL.tv - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.

Offizielles Training ist immer Sonntags (Rookies) und Mittwochs (DOM) ab 19:30, wobei bei beiden Trainings alle teilnehmen dürfen. Mittwochs ist das Training auf dem DOM Server.

Edit: Willkommen im Club! :daumen:
 
U

User 6142

Danke Marc!

Momentan sehe ich unter "Multiplayer" ingame nur 3 x VR 10, GNOS, Pre Qualy RC und CTS/GN70

ist das korrekt? kein VR-2?

andreas
 
U

User 3116

Das passt so, mit Server 2 meinte ich DOM 2. Hatte Server 2 eben nur von GNL.tv abgelesen und deshalb den Namen genannt.
 
U

User 6142

ok, auf OM,GNOS kann ich aber nicht joinen. "currently selected racing series is ifferent and you can´t drive that car in that series"

andreas
 
U

User 656

U

User 20

Hallo Andreas,

im Moment ist gerade Winterpause. Versuchs mal mit dem Training wenn die Pause
vorbei ist (Januar).

Gruss Matthes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben