SIERRA-LOBBY FUNTZ net!!!!

U

User 172

zumindest bei mir!!!
gibtz da probs??wegen dem bj rennen??
aber vielleicht gehts ja gleich!!

U

User 256

jo bei mir auch. Da steht das alle server bis 12 pm EST zu sind. Das müsste doch 18.00 Uhr unsere Zeit sein, oder? Hoffe es geht bis 20.00

U

User 185

ich glaube 12:00 pm is bei uns 0:00, plus die zeitverschiebung wäre das 6:00 morgen früh ?

U

User 256

Da kommt mir eine weitere Frage! Kann man Server direkt über ip-Adresse ansteuern?

U

User 25

Über IP würde gehen. Da unsere Server allerdings im Sierra.net sind, gehts nicht.

Gibt nur entweder IP oda Sierra.

cya Andy

U

User 185

Ähm ;)

kleiner Denkfehler, man muss nicht + 6h rechnen, sondern -6h, also wäre es doch 18:00, wo Sierra wieder gehen sollte.

U

User 335

Stimmt was Andre sagt, wenn in Amerika 12:00 pm EST ist haben wir hier 18 Uhr, also müsste es seit ner halben Stunde wieder gehen, ausser die Techniker sind in die "Verlängerung" gegangen und fummeln da noch bisschen, hoffe aber, dass sich alles bis 20 Uhr (2:00 pm EST) geregelt hat.

Grüße

Sebastian

P.S. Wo stehen nochmal die Authentification-Server von Sierra?

U

User

stand doch jetzt schon 5 tage in der MESSAGE OF THE DAY??
kann ich mich zumindest erinnern!!
naja da sieht man mal wieder wer alles täglich fährt :D:D:D hehe *scherz*

cu
keep racing

U

User 256

verdammt, hatte mich so auf Indy gefreut; und sogar noch frei. Warum müssen die gerade heute diesen Unsinn machen :baby:

U

User 261

Hi Leute...
....habe da mal ne kleine Frage am Rande ?(

Könnte es daran rein zufällig liegen das wir alle das Update 1.1.0.1 haben ?(

Bin nehmlich gerade auf der Sierra Page und dort steht schon das Update 1.1.0.2 zur Verfügung. 8)

Kann mich aber auch täuschen! :D

U

User 181

jo, meine tagesplanung ist heute auch für´n arsch gewesen. naja, eine stunde haben wir ja noch...

U

User 120

19:07 Uhr und es geht immernoch nicht ! Hoffen wir mal das es um 20 Uhr wieder funzt !

U

User 256

leute es steht was neues bei message of the day. Die hoffen das bis 3 pm alles wieder läuft. das heisst hier 21.00 Uhr X(

U

User 330

Was wird nun aus den Rennen heute Abend?
Werden die verschoben, oder fallen sie aus (falls es nicht bis 20:00 Uhr wieder geht)?

Andy

U

User 335

Dazu fällt mir nur ein Wort ein und das würde im Sierra-Chat ungefähr so aussehen: !%&!&$%

Toll, 1 Stunde zu spät :baby:

Genau, wie iss das, wenn die nen Stündchen später losgehen?

U

User 181

ja, ich hoffe, nein ich denke die gnl ist flexibel genug um die beiden rennen eine stunde nach hinten zu verschieben. die frage ist nur ob wir alle flexibel genug sind *hoff*.

8o

U

User 945

12:00 pm EST

heisst 12 Uhr heute Nacht .
European Summer Time

oder?

nix mit 6 Stunden ....

Gruß Michael

U

User 335

Also, ich bin heut sehr flexibel, hab ja den Abend für jenes Rennen reserviert :]

Ich weiss auch was die Sierra-Heinis grade machen: :O oder sie stehen vor den Servern und denken: ?(

P.S. EST heisst "Eastern Standard Time" Iss die östlichste Zeitzone der USA ;)

Oben