Siegerehrung | VRF1S | 2020-2

U

User 9393

F1S.jpg
Aufs herzlichste beglückwünschen wir den Meister Benjamin G., Vizemeister Jan K. und Drittplatzierten Fabian W. für ihre Erfolge in der abgeschlossenen VRF1S Saison 2020-2.
Alle Fahrer haben im gesamtem Saisonverlauf eine starke Leistung gezeigt und sich ihre Platzierungen durch Einsatz, Zuverlässigkeit, Willensstärke, Testarbeit und Ehrgeiz verdient.
In dieser Saison wurde zugleich der letzte Meister der Formel-DLM im DLM Racing e.V. als auch der erste Meister der VRF1S im Virtual Racing e.V. gekührt.

Wir dürfen sehr gespannt sein ob es den Meistern von 2020-2 gelingen wird ihren Titel in der nächsten Saison zu verteidigen.
Oder ob sich die anderen Fahrer weiter verbessern und den Dreien den erneuten Titel verwehren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9393

F1S-alle.png

Wir danken allen Fahrern der VRF1S für ihre Teilnahme an den Rennveranstaltungen der Saison 2020HW. Es war eine sehr spannede Halbjahressaison voller unterhaltsamer Rennaktion aus packenden Positionskämpfen. Ein leistungsstarkes Fahrerfeld voller sympatischer Fahrer, die uns viel Freude bereitet haben. Voller Vorfreude blicken wir auf die bevorstehende Halbjahressaison 2021-1, welche uns bestimmt mindestens genau so sehr begeistern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben