Siegerehrung Pottenstein

U

User 2566

Unter den Bildern von Pottenstein 2008 gibt es auch ein Bild der Siegerehrung der Endurance Series.

Könnte man das Bild mal hier rein stellen, und mit Namen versehen?
Ich (und viele andere) konnten leider nicht Live dabei sein, ich würde aber gerne wissen, wer wer ist.

Danke!
 
U

User 2566

OH, ich kenne nur das Bild mit den Gesamtsiegern!?

Wenn es noch mehr gibt, umso besser.
 
U

User 1135

rene-hiddel-albums-pottenstein_2008_rene-picture529-dscf4874.jpg


Von links nach rechts: André Keidel, Uli Meyer, Chergo Zelfo, Uli Doennicke, Thomas Tegen, Elmar Erlekotte, Jörg Spindler.



Pottenstein_2008_116.jpg


Jan Frisckorn, René Cremer, Axel Dorner, Chergo Zelfo


Pottenstein_2008_119.jpg


Marcus Jirak, Jan Frischkorn, René Cremer, Axel Dorner, Elmar Erlekotte, Jörg Spindler, Chergo Zelfo, Uli Doennicke, Thomas Tegen, Uli Meyer


Pottenstein_2008_123.jpg


Marcus Jirak, Florian Kirchhofer (dahinter Christian Heuer), Otto Lampert, Udo Katheder, Kurt Heinlein


Pottenstein_2008_124.jpg


Florian Kirchhofer, Christian Heuer, Otto Lampert (hinter Otto evtl. Oliver Häcker), Daniel Struck, René Hiddel, Ingo Held (Simracing Equipment), Udo Katheder, Kurt Heinlein, Bernard Bram, Uli Meyer und im Vordergrund wieder Marcus Jirak.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Pottenstein_2008_123.jpg


Marcus Jirak, Florian Kirchhofer (dahinter Christian Heuer), Otto Lampert, (dahinter Oliver Häcker) Udo Katheder, Kurt Heinlein


Pottenstein_2008_124.jpg


Florian Kirchhofer, Christian Heuer, Otto Lampert, Oliver Häcker, Daniel Struck, René Hiddel, Ingo Held (Simracing Equipment), Udo Katheder, Kurt Heinlein, Bernard Bram, Uli Meyer und im Vordergrund wieder Marcus Jirak.
 
U

User 2566

Danke !

So hatte ich gemeint! Jetzt kann man sich doch wenigstens ein Bild machen, wenn man mit jemand spricht/schreibt!

Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal dabei zu sein?
 
Zurück
Oben