Sidewinder Precision Wheel + Win XP??

U

User 327

Hi!

ich hab jetzt auf Win XP umgestellt, jetzt kann ich allerdings mein MS Sidewinder Precision Wheel nur noch mit kombinierten Pedalen, also gas und Bremse auf einer Achse benutzen - hat irgendjemand ne Idee wie ich die Achsen wieder trennen kann?? Angeblich solls mit der sidewinder Software gehen, nur funzen die Version 3.x nicht und die v4.0 hab und find ich nicht :(

Danke schonmal im voraus für jede hilfe!
 
U

User 22

Hi der Peter Wittkamp hatte die SidewinderSoftware 4.0 zum D/L angeboten is aber jetzt leider tot der Link.
Ich hab nich soviel Webspace für das ganze Zeugs. Die Software 4.0 kriegste nich im Internet ansonsten. Vielleicht kann ja nochmal einer dies hochladen.
Gruß Ulli
 
U

User 327

wow super danke Jungs :D
danke für die flotte Hilfe, habs mir jetzt gezogen :)
 
Oben