GNL Sichtungsrennen DOM 2010 - Texas. Der Thread

U

User 6093

.
@Daniel L.

Ja, du hast gewarp und zwar immer dann, wenn ich versucht hab an dir vorbei zu kommen, komm das war mit absicht. ;) Spass bei Seite, das ist echt gefährlich, ich hab abstand gehaten dann und das ging aber auch nicht wirklich da hinter mir die Leutchen auch noch weiter wollten.

Sorry Peter, als ich vor Dir war hat das Ganze so richtig begonnen. Wie Du viellleicht gesehen hast, habe ich dann auch nen ziemlichen Scheiß zusammen gefahren. Nächsten Montag werde ich dann wohl leider aussetzen müssen aber wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich trotzdem, soweit ich Zeit habe, an den Trainings teilnehmen.

Das COT ist für mich noch ganz neu und ein bisschen üben muss ich schon noch...
 
U

User 6350

.
@Daniel L.

Ja, du hast gewarp und zwar immer dann, wenn ich versucht hab an dir vorbei zu kommen, komm das war mit absicht. ;) Spass bei Seite, das ist echt gefährlich, ich hab abstand gehaten dann und das ging aber auch nicht wirklich da hinter mir die Leutchen auch noch weiter wollten.

Sorry Peter, als ich vor Dir war hat das Ganze so richtig begonnen. Wie Du viellleicht gesehen hast, habe ich dann auch nen ziemlichen Scheiß zusammen gefahren. Nächsten Montag werde ich dann wohl leider aussetzen müssen aber wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich trotzdem, soweit ich Zeit habe, an den Trainings teilnehmen.

Das COT ist für mich noch ganz neu und ein bisschen üben muss ich schon noch...

Ich glaub ich hab dich da aus dem Konzept gebracht, ne? Das war nicht meine Absicht, wollte halt nur drauf hinweißen, das du da Probleme hast.

@Christian,
einfach mal tief durchatmen. Es sind hier auch einige dabei die erst am Anfang stehen
und Fehler machen.

Japp, ein ganz wichtiger Punkt.
 
U

User 4134

Möcht mich in aller Form und Höflichkeit bei Mirko M. entschuldigen.

ne viertel stunden später hatte ich den vorfall schon wieder vergessen ;)


Das war eine saublöde Aktion von mir, wurde von den blockierenden Vorderrädern völlig überrascht.
Hätte es einfach ruhiger angehen sollen. Sorry nochmal. Dies und die Reaktionen hier geben mir narürlich sehr zudenken ob ich überhaupt reif genug für die DOM und ihre Fahrer bin. Habe wohl doch noch einen großen Übungsbedarf um die geforderte Leistung hier zu erbringen. RC ich komme! Kann man in den RC auch ohne ein weiteres Sichtungsrennen einsteigen? Möchte nächsten Montag nicht noch mehr kaputt machen.

du fährst gefälligst weiter :wanne: :D

ich denke mal wir sehen uns im rc ;)
 
U

User 1923

Sorry an Michael M und an Marc H.

Habs heute einfach vergeigt. Lief gestern im Training sauber und stabil, im Practise heute auch. Im Rennen nicht.

Tut mir echt Leid für euch beide!

Ist im Grunde auch kein Problem Florian, es passiert halt in einem Rennen. Allerdings, muss ich mir die Frage stellen, warum man als Lapper der eine Runde hinter mir zurück liegt, so zu Werke geht. Warum? Warum nicht die obere Linie fahren und es ein wenig ruhiger angehen lassen. Nein, da wird die untere Linie genommen, als ob die letzten Runden gefahren werden.

Ich habe mich wirklich gut vorbereitet, fahre meine schnellste Runde im Quali. Habe ein gutes Setup ergattert, welches wirklich gut fahrbar war. Ich versuche in die DOM zu kommen, das kann ich jetzt wahrscheinlich abhacken. Das erste Rennen konnte ich leider nicht mitfahren und das gestrige, naja.

Aber wie gesagt, es passiert halt und ich habe keine Lust mich aufzuregen, ich habe auch schon Fehler gemacht und vom Topfahrer bin ich meilenweit entfent.

Und vielleicht sollte man auch manchmal das Auto einfach abstellen, wenn man mekt es läuft nicht.

Mfg Marc Hudobnik
 
U

User 256

@Marc: Du musst aber unbedingt was an deiner Fahrweise bzw. an deinen Schlangenlinien ändern. Als ich zu Beginn hinter dir mit einigen war, sah das mehr nach Tallatona aus. Einfach mal versuchen das Auto fahren zu lassen und nicht immer korrigieren

Zum Rennen insgesamt: Ich fand die Restarts ne Katastrophe. So oft wie es da (fast) gescheppert hat, geht auf keine Kuhhaut. Da muß unbedingt mal ein Einzeltraining her, indem nur Restarts geübt werden. Sowie ne Reglementsänderung. Wer nicht beschleunigt und es kommt zum Unfall kriegt die Punkte. Mit den Spoilern an den Karren, kann man ja leider nicht mehr den Vor-Vordermann sehen, somit ist reagieren echt ne Glückssache.
 
U

User 3584

@Marc: Du musst aber unbedingt was an deiner Fahrweise bzw. an deinen Schlangenlinien ändern. Als ich zu Beginn hinter dir mit einigen war, sah das mehr nach Tallatona aus. Einfach mal versuchen das Auto fahren zu lassen und nicht immer korrigieren

Zum Rennen insgesamt: Ich fand die Restarts ne Katastrophe. So oft wie es da (fast) gescheppert hat, geht auf keine Kuhhaut. Da muß unbedingt mal ein Einzeltraining her, indem nur Restarts geübt werden. Sowie ne Reglementsänderung. Wer nicht beschleunigt und es kommt zum Unfall kriegt die Punkte. Mit den Spoilern an den Karren, kann man ja leider nicht mehr den Vor-Vordermann sehen, somit ist reagieren echt ne Glückssache.

Dafür gibt es eigentlich den RC!!!
 
Oben