GNL Sichtungsrennen DOM 2010 - Texas. Der Thread

U

User 3116

Heute ab 18:30 für 2 Stunden Prac, dann 2L Q und 100L Race.
yfs on, unltd. fast tows.
 
U

User 2882

Muss fürs Rennen passen, mir kommt noch was dazwischen.

Aber man sieht sich dann morgen.
 
U

User 3257

Gegen Texas auf guten Reifen war Michigan mit angefahrenen ein Klacks.

Ich bin echt auf morgen gespannt! Danke fürs gute grüne Training!
 
U

User 6342

Meine reifen sind nach 20 runden so im arsch das geht garned :) Obwohl ich nichtmal push !
 
U

User 20

Bei mir stellt sich das "es geht gar nix mehr" Gefühl nach exakt 30 Runden ein.
Egal ob ich pushe oder versuche Reifen zu sparen.
 
U

User 6350

20 od. 30 Runden, tsss... ich glaub bei mir gehts ab Runde 12 los! :D Und dann kam das mit dem GT3 RS dazwischen und das wars dann. Morgen fahr ich wieder mit dem guten alten G27.

Also Texas hat es schon in sich. Egal wie man fährt, irgendwas macht man immer verkehrt, man versucht flüßig zu fahren und trotzdem passiert es dann, das man Turn 2 einfach Richtung Mauer gedrückt wird. Ich hab 4 verschiedene Setup *boing* und mit keinem bin ich zufrieden. In Michigan wars einfacher. *grübel*
Ich bin morgen echt gespannt.
 
U

User 426

Jup, bezog sich auf Dich. Ich wurde ausgangs T2 zu weit zur Mauer rausgetragen und musste das Tempo erheblich verlangsamen und Du bist mir Gott sei Dank nicht hinten drauf gesemmelt. :]
Auf ein schönes Duell morgen. :]
 
U

User 1180

Bei mir stellt sich das "es geht gar nix mehr" Gefühl nach exakt 30 Runden ein.
Egal ob ich pushe oder versuche Reifen zu sparen.

Um dich zu beruhigen .... ;)

Dale Jr hat vor ein paar wochen gepostet das es 2 sachen gibt im COT die definitiv noch verbessert gehören

A) Der draft effekt ist noch immer um einiges zu stark

B) Der Tyre "drop off", also das verschlechtern der reifen während eines runs ist viel zu niedrig, die rundenzeiten sollten sich im laufe eines runs noch mehr verlangsamen, man sollte mehr am kämpfen und rudern sein, wenn die reifen nicht mehr neu sind.

Er hat dies schon mit iRacing besprochen, diese sache wird in zukunft also noch schwieriger werden :)

Aber NASCAR hat ja einen neuen spoiler in der pipeline für das COT der das handling spürbar verbessern soll, eine gute nachricht auch für uns :)
 
U

User 6093

Werde wahrscheinlich heute Abend leider nicht teilnehmen können. Habe Probleme mit meinem I-Anschluss daheim. :(

Ende nächster Woche kommt die Telekom, damit ist das Thema dann hoffentlich erledigt aber bis dahin muss ich mich wohl gedulden.

Wenn man wenigstens offline für IRacing trainieren könnte ....
 
U

User 6350

Gibts noch nen kleines Briefing?

Pit in / Pit out?

Vorallem aber, hat der Reifenlieferant genügend Reifen vor Ort? ^^
 
U

User 1484

Melde mich wieder ab, da die VR-Ovalgeschichte für mich gestorben ist.
Timetrials und hin und wieder ein off. Rennen tun es auch.
 
U

User 1519

man nutze f3 und wenn es geht kann man da voll raus fahren

f3 ist eine wichtige Sache beim verlassen der Box
 
Oben