GNL Sichtungsrennen DOM 2010 - Michigan. Der Thread

U

User 1519

ich hatte das Glück das meine Frau gesurft hatte und das genau im Rennen. habe dann schnell meinen Wagen abgestellt und mich gefreut .:happy:
 
U

User 4096

Hallo Jungs,

ein gutse neues Jahr an alle.

Bin aus dem Urlaub zurück und muss feststellen das hier richtig was tut.

Werde dann bei den nehsten Events wider dabei sein.
 
U

User 4134

das war ein richtig gutes rennen (bis auf den start ;-( ) meinerseits, die aliens blenden wir mal aus :D

Result

mit reifenschonender fahrweise auf p3 getingelt ;) ich glaube kein reifen rechts war über 220 nach 30 laps

freue mich schon auf morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6494

Geil war das Duell zwischen Martin und Flo so von Runde 43 (etwa) bis Runde 54 - wer das Replay hat, sollte sich das anschauen und genießen.

lg,
Klaus

wenn die runden jemand rausschneiden und bei rapidshare hochladen könnte wäre das nett. Würde mir das gerne mal ansehen da ich nicht beim rennen dabei war.

greetz
 
U

User 1519

Nicht vergessen heute Abend ist die Platzierung egal.

wichtig ist Sauber ins Ziel zu kommen.

Wünsche allen viel Erfolg.
 
U

User 7443

Für heute Abend gibts doch sicherlich auch ein PW. oder?

Bitte PN an mich falls dem so ist.
 
U

User 1124

Du bist in der Race Entry List eingetragen.
Dort findest Du ab 18.55 Uhr das Passwort.
Dazu musst Du im Portal eingeloggt sein.
 
U

User 797

War kein schlechtes Rennen gestern, auch wenn ich nach dem Boxenstopp zur Rennhälfte meine Reifen zu sehr beansprucht habe und die letzten 5 Runden total abgeloost habe. :D Hätte aber nie gedacht das es für P3 gereicht hätte.
Heut abend wird alles besser gemacht. ;)
 
U

User 6350

Super Rennen.....eigentlich. 5 Runden vor Schluss muss man einem beim Restart das Rennen kaputt machen, klasse Martin. Es hieß rücksichtsvoll und nicht mit aller kraft und auf Teufel komm raus. (vorallem geiler Spruch; "Dann gib doch gas" sehr Clever)
Man bereitet sich Tage lang vor und dann kommt so ein "Alien" an und macht einem das Rennen SINNLOS kaputt. Turn 1 wärste vorbei gewesen, aber nein. *köstlich* Da kann man auch weiter auf den Open Servern fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2882

schönes Rennen, war auch schon anders

Bei der 2. Yellow war ich etwas in einer Zwickmühle, habe mich dann entschieden aufs gras auszuweichen statt durch den Nebel zu fahren. War vielleicht nicht mal so eine schlechte Lösung. Auto blieb auf jeden Fall heil.

Später habe ich dann noch ein wenig einparken geübt in der Box als ich umgedreht wurde
 
U

User 256

Peter, da war nicht mal im Ansatz was mit Kraft und Teufel komm raus. Mir entzieht sich einfach wieso du nicht Gas gibts. Wie soll ich das riechen. Wir fahren Autorennen und ich bin keine Runde rücksichtslos gefahren. Schau dir mal meinen Abstand an. Wenn ich Druck gemacht hätte, wäre ich an deiner Stossstange. Leute, leute.
 
U

User 3257

Krasse geile Schei**e!

So stell Ich mir die DOM mit iR vor. Ok, ein Paar zu viele YF´s, aber die Zweikämpfe waren einfach Sahne! Danke besonders an Herrn Zwieback, der mich einmal gerempelt hat, aber es 0Incs gab. Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit des richtig dicht fahrens eine riesen Stärke von IR gegenüber NR2k3!

Ich hoffe Ich bekommen nächsten Montag eine Frühschicht, und kann wieder fahren. Das einzige was ich ändern würde: das man bei den YF´s chatten darf. Auch würde Ich allen raten den Text Chat zu aktivieren, da sonst auch sowas wie "pass left" oder dergleichen untergehen kann.

Danke an alle fürs Rennen! So kanns weitergehen. Und das unabhängig von der Platzierung!
 
U

User 3606

Das ist mir aber auch sehr sauer aufgestoßen. Einige starten so langsam,das es schon gefährlich ist.
 
U

User 6350

Wir haben alle langsam gemacht da vorn und ich hab kein Bock 5 Runden vor Schluss jemand unüberlegt weg zu schieben. Man versucht das ganze Rennen über keine Fehler zu machen, es war nicht der einzige Restart, bei allen anderen ging es auch. Ausserdem merkt man doch ob vorne einer Beschleunigt oder nicht, gut möglich das ich zu vorsichtig war, aber darum ging es doch Martin, genau darum. Mir fehlt mit Sicherheit auch die Praxis bei solchen Restarts/Rennen, dann versucht man alles richtig zu machen und man macht es doch falsch. Nicht jeder ist ein Profi wie manch anderer hier und da muss Rücksicht genommen werden und du kannst nicht davon ausgehen, das ich oder andere es sorichtig machen wie du es gerne hättest.

In Realität kennt man sich mit der Zeit und man weiß dann wie einer reagiert od. was wie macht. Aber ich fahre hier mit Euch noch nicht wirklich lange.

Und genau das war der Punkt, Trainingsrennen gut und schön, aber solche Sachen wie ein Restart nach einer Yellow wurden bzw. konnten dabei nicht geübt werden.

ps.: auch hatte ich nicht mehr die besten Reifen Martin und konnte somit auch nicht so beschleunigen wie ihr es gerne hättet. Den letzten hab ich nämlich wie wir alle davorne ausgelassen. Damit müsst ihr dann einfach Rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben