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User 2882
Wo ist eigentlich Pit in unter grün?
Backstraight oder nach T4?
Backstraight oder nach T4?
Nach T4 ... ist aber sauknapp.
Also der Apron ist mit dem Auto aber gefährlicher als die Strecke.
Du darfst natürlich auch vor T3 auf den Apron gehen. Das steht jedem frei. Klar, man verliert Zeit, aber man kommt nicht in die Verlegenheit für Speeding beim Einfahren eine BF zu kassieren oder gar die Karre wegzuschmeißen.
lg,
Klaus
Ich für meinen Teil fahre nie ein Rennen, bevor ich nicht intensiv schnelles Pit IN/Out geübt habe. Dort verliert man nämlich die meisten Rennen.
Warum nur immer so zeitig, habt ihr alle keine Familie? Vor 20 Uhr geht bei mir gar nicht.
Du darfst natürlich auch vor T3 auf den Apron gehen. Das steht jedem frei. Klar, man verliert Zeit, aber man kommt nicht in die Verlegenheit für Speeding beim Einfahren eine BF zu kassieren oder gar die Karre wegzuschmeißen.
lg,
Klaus
Kleiner Tip an alle:
Da ich hier mit 50 % Bremsbalance fahre gestaltet sich Pit IN aus T4 kommend als schwierig. Deshalb stelle ich kurz bevor "reinfahre" die Balance fix auf einen hohen Wert ein (80 % oder so), damit kann man dann die letzten Meter vor der Radarfalle brutal runterbremsen, damit verliert man auch die wenigste Zeit. Das muß man aber üben, üben, üben.
Ich für meinen Teil fahre nie ein Rennen, bevor ich nicht intensiv schnelles Pit IN/Out geübt habe. Dort verliert man nämlich die meisten Rennen.
Gruß René
Du darfst natürlich auch vor T3 auf den Apron gehen. Das steht jedem frei. Klar, man verliert Zeit, aber man kommt nicht in die Verlegenheit für Speeding beim Einfahren eine BF zu kassieren oder gar die Karre wegzuschmeißen.
lg,
Klaus
Kleiner Tip an alle:
Da ich hier mit 50 % Bremsbalance fahre gestaltet sich Pit IN aus T4 kommend als schwierig. Deshalb stelle ich kurz bevor "reinfahre" die Balance fix auf einen hohen Wert ein (80 % oder so), damit kann man dann die letzten Meter vor der Radarfalle brutal runterbremsen, damit verliert man auch die wenigste Zeit. Das muß man aber üben, üben, üben.
Ich für meinen Teil fahre nie ein Rennen, bevor ich nicht intensiv schnelles Pit IN/Out geübt habe. Dort verliert man nämlich die meisten Rennen.
Gruß René
eine Frage, wenn du extra zum Pitten deine Bremsbalance veränderst, was machst du im Rennen wenn du eine Vollbremsung machen musst?
Ich denke man sollte eine Bremsbalance haben, mit der man auch im Rennen reagieren kann.
Du darfst natürlich auch vor T3 auf den Apron gehen. Das steht jedem frei. Klar, man verliert Zeit, aber man kommt nicht in die Verlegenheit für Speeding beim Einfahren eine BF zu kassieren oder gar die Karre wegzuschmeißen.
lg,
Klaus
Kleiner Tip an alle:
Da ich hier mit 50 % Bremsbalance fahre gestaltet sich Pit IN aus T4 kommend als schwierig. Deshalb stelle ich kurz bevor "reinfahre" die Balance fix auf einen hohen Wert ein (80 % oder so), damit kann man dann die letzten Meter vor der Radarfalle brutal runterbremsen, damit verliert man auch die wenigste Zeit. Das muß man aber üben, üben, üben.
Ich für meinen Teil fahre nie ein Rennen, bevor ich nicht intensiv schnelles Pit IN/Out geübt habe. Dort verliert man nämlich die meisten Rennen.
Gruß René
eine Frage, wenn du extra zum Pitten deine Bremsbalance veränderst, was machst du im Rennen wenn du eine Vollbremsung machen musst?
Ich denke man sollte eine Bremsbalance haben, mit der man auch im Rennen reagieren kann.
Mit der der Balance die ich im Rennen eingestellt habe kann ich so bremsen das ich jeder gefährlichen Aktion vor mir ausweichen kann. Sollte es mal nicht reichen (ist noch nie vorgekommen) dann nützt mir auch eine bessere Bremsbalance nicht. Das würde dann heißen das auf Einmal ein stehendes Hindernis vor mir auftaucht was ich vorher nicht gesehen habe. Das schließt sich meiner Meinung aber bei den Ovalrennen aus.
Es sei denn jemand kennt eine Situation wo sowas passieren kann?!
Mit der der Balance die ich im Rennen eingestellt habe kann ich so bremsen das ich jeder gefährlichen Aktion vor mir ausweichen kann. Sollte es mal nicht reichen (ist noch nie vorgekommen) dann nützt mir auch eine bessere Bremsbalance nicht. Das würde dann heißen das auf Einmal ein stehendes Hindernis vor mir auftaucht was ich vorher nicht gesehen habe. Das schließt sich meiner Meinung aber bei den Ovalrennen aus.
Es sei denn jemand kennt eine Situation wo sowas passieren kann?!